Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kara's Family : Mehrere. Kommt drauf warum sie rausfallen.
Fester wickeln. Schräger einstechen. Stab zu schwer, bzw Topper zu schwer. Manche Haare mögen gewisse Materialien nicht.
Im Zweifelsfall mal nach Kupferzopf googeln, die hat tolle Anleitungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
5 Karotten = (im Durchschnitt) 312 Gramm (62 g pro Karotte). Zuckeranteil insgesamt = circa 14,6 g.
Aber 14,6 g Zucker täglich braucht auch kein Hund.
Früher wurde Hundefutter angeprangert, daß zuckerhaltig war, heute wird Zucker freiwillig, in Form von Karotten, zugeführt?
-
5 Karotten = (im Durchschnitt) 312 Gramm (62 g pro Karotte). Zuckeranteil insgesamt = circa 14,6 g.
Aber 14,6 g Zucker täglich braucht auch kein Hund.
Früher wurde Hundefutter angeprangert, daß zuckerhaltig war, heute wird Zucker freiwillig, in Form von Karotten, zugeführt?
Warum hast du dann deinen Hund Zuckerrüben fressen lassen? War deutlich, deutlich mehr Zucker drin.
Erscheint mir deutlich unlogischer, als vergleichsweise zuckerarmes Gemüse (das sogar gewaschen wurde).
Ist auch kein Vergleich zu stark zuckerhaltigem Billigfutter.
-
Warum hast du dann deinen Hund Zuckerrüben fressen lassen?
Sie darf es schon lange nicht mehr. Viele Hunde sind verrückt nach Zuckerrüben, wahrscheinlich, weil sie zuckerhaltig sind.
Vor der Aussage meiner TÄ hab ich mir nur keine Gedanken darüber gemacht.
-
Warum hast du dann deinen Hund Zuckerrüben fressen lassen?
Sie darf es schon lange nicht mehr. Viele Hunde sind verrückt nach Zuckerrüben, wahrscheinlich, weil sie zuckerhaltig sind.
Vor der Aussage meiner TÄ hab ich mir nur keine Gedanken darüber gemacht.
Hab ich ja auch in der Vergangenheitsform geschrieben.
Aber du "glänzt" leider gerade mit gefährlichem Halbwissen. Du hast deinen Hund draußen Rüben fressen lassen, die vielleicht nicht nur voller Zucker, sondern auch voller Pestizide waren - urteilst aber jetzt über n paar Möhrchen am Tag.
Und meine Rechnung war nur auf dein "5 Karotten am Tag" bezogen. Ein großer Hund würde mit dem Zuckergehalt durchaus klarkommen, wohlgemerkt. Auch da wieder: gefährliches Halbwissen, dass du auch noch öffentlich verbreitest und als Fakt hinstellst.
-
-
Wegen den Handys, mein Sohn schwört auf die PULSARplus Hülle, sein Handy ist ihm schon öfter runtergeflogen, seit er die Hülle hat ist nichts passiert, mein Mann hat sie inzwischen auch, der ist auch so ein Kandidat
-
Aber du "glänzt" leider gerade mit gefährlichem Halbwissen.
Du hast es aber in letzter Zeit mit mir? Such dir mal einen anderen Spielgefährten, stehst ab sofort auf der Ignoliste.
Übrigens; ich kann nichts dafür, daß du im Moment bewegungseingeschränkt bist, kannst also deine schlechte Laune ab sofort woanders ablassen.
-
Ach Kinders, habt euch doch mal wieder lieb und knabbert euch ein paar Möhrchen
[media]https://www.youtube.com/watch?v=Wpv428XCtF0[/media]
-
Wie badet man die Wolfskralle beim Hund, wenn der nicht 10 Minuten mit der Pfote im Eimer stehen bleibt sondern liegt? Geht um den Hund von Freunden
-
Tücher oder verband in Flüssigkeit tunken u einwickeln?
Und dann socke drüber?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!