Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Stachelschnecke : Dragomira https://www.dragomira-haarschmuck.de/ fertigt tolle Acrylsachen an, bei dem Wetter wie jetzt liebe ich ihre Arbeiten.

Auch Madeleine von der https://www.thal-werkstatt.de/ macht tolle Sachen, von dort habe ich einen Grossteil meines Haarschmucks.

Igor von MapleBurl von Etsy macht wunderschöne Haarstäbe und Forken mit Wurzelholzfurnier.

Wenn es günstiger sein soll, wirst du auch bei Alpenlandkunst fündig.

Und falls du etwas kaufst, hätte ich gerne Tragefotos.:nicken:

• Aber du "glänzt" leider gerade mit gefährlichem Halbwissen.

Du hast es aber in letzter Zeit mit mir? Such dir mal einen anderen Spielgefährten, stehst ab sofort auf der Ignoliste.

Übrigens; ich kann nichts dafür, daß du im Moment bewegungseingeschränkt bist, kannst also deine schlechte Laune ab sofort woanders ablassen. :ugly:

Ich hab keine schlechte Laune. Ich bin auch nicht persönlich geworden - im Gegensatz zu dir. Du postulierst im öffentlichen Rahmen aber Sachen, die faktisch einfach nicht stimmen.

Nee, ne Zuckerrübe hat einfach mehr Zucker als ne Karotte oder auch Karotten des gleichen Gewichts. Punkt. Isso.

• Du hast es aber in letzter Zeit mit mir? Such dir mal einen anderen Spielgefährten, stehst ab sofort auf der Ignoliste.

Übrigens; ich kann nichts dafür, daß du im Moment bewegungseingeschränkt bist, kannst also deine schlechte Laune ab sofort woanders ablassen. :ugly:

Ich hab keine schlechte Laune. Ich bin auch nicht persönlich geworden - im Gegensatz zu dir. Du postulierst im öffentlichen Rahmen aber Sachen, die faktisch einfach nicht stimmen.

Nee, ne Zuckerrübe hat einfach mehr Zucker als ne Karotte oder auch Karotten des gleichen Gewichts. Punkt. Isso.

Muss ja auch, sonst wären Zuckerrüben ja Karotten und umgekehrt:ka: Rüben sind es aber beide (heißt es Gattung bei Pflanzen?).

• Muss ja auch, sonst wären Zuckerrüben ja Karotten und umgekehrt :ka: Rüben sind es aber beide (heißt es Gattung bei Pflanzen?).

Nicht zwangsläufig, die Art des Zuckers und der Rest der Mikro- und Makronährstoffe können sich ja immer noch unterscheiden. Und soweit ich weiß, sind Karotte und Zuckerrübe nicht direkt miteinander verwandt. Aber ja, bei Pflanzen heißt es Gattung :nicken:

• Habe heute einen Hund getroffen der schon älter war. Der Hund roch nach Fisch und hatte öliges Fell. Er war nicht vorher schwimmen oder sonst irgendwie aktiv mit stinkenden Gegenständen.

Kann der Fischgestank von den Organen kommen?

Laut Besitzerin riecht er schon seit Jahren so und sie ist überzeugt dass wir die Hunde zu oft waschen und ihrer normal ist :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!