Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
warum Männer sich beim Begrüßen beklopfen...
Ich find das Abgeküsse unter Frauen zur Begrüßung noch schlimmer.
Ich möchte weder geküsst, noch abgeklopft werden.
Zu Beiden, Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gabs da nicht mal eine Art "Schwiegervater-Griff", oder irgendwas in der Richtung?
Ich bitte um Aufklärung.
-
Kam mal bei genial daneben , ist schon ewig her, und die Erklärung dazu hatte ich schon wieder vergessen.
Nur, daß es diese Bezeichnung gab.
Google hilft mir sogar beim Suchen
-
@Lorbas : ich lasse mich weder küssen noch beklopfen zur Begrüßung.
Ich drücke vermutlich auch etwas fester als normal die Hand, das kommt wahrscheinlich von den Jahrzehnten Stallarbeit.
Ich hasse es, wenn man mir die Hand gibt wie ein aufgetautes Fischfilet. *grusel*
Und wenn ein Mann meint, mir mal testweise die Finger zusammenquetschen zu müssen, dann kommt die Retourkutsche.
-
Ich hasse es, wenn man mir die Hand gibt wie ein aufgetautes Fischfilet. *grusel*
-
-
Guten Tag, lass mal fühlen, ich will wissen ob du Syphilis hast
-
Kam mal bei genial daneben , ist schon ewig her, und die Erklärung dazu hatte ich schon wieder vergessen.
Nur, daß es diese Bezeichnung gab.
Google hilft mir sogar beim Suchen
-
Dito, geht gar nicht
-
Oooh ja das finde ich auch so furchtbar.
Mir wurde mal unterstellt ich würde "unweiblich" die Hand geben. Eine Frau darf nämlich keinen festen Händedruck haben sondern einen zarten
-
Oooh ja das finde ich auch so furchtbar.
Mir wurde mal unterstellt ich würde "unweiblich" die Hand geben. Eine Frau darf nämlich keinen festen Händedruck haben sondern einen zarten
Wohin hattest du denn beim Grüßen hingelangt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!