Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Ich küsse, umarme, klopfe, habe einen frauenuntypisch recht festen Händedruck, oder aber begrüße ohne das alles. Kommt bei mir darauf an WEN ich begrüße :pfeif:

Ja eben. Von flüchtigen Bekannten möchte ich nicht geküsst werden.

Im Ausgangspost hatte ich dieses, für mich betont jugendliches Poserbegrüße gemeint.

Das Bussi links, Bussi rechts mag ich nicht. Wenn ich meine Schwestern, Eltern, oder ähliche nach längerer Zeit wieder sehe, bekommen sie einen Kuss (Bussi).

So feuchte Lappen beim Händedruck kann ich nicht leiden. Einen extra festen Händedruck auch nicht.

• Ich küsse, umarme, klopfe, habe einen frauenuntypisch recht festen Händedruck, oder aber begrüße ohne das alles. Kommt bei mir darauf an WEN ich begrüße :pfeif:

Hattest du bei mir nicht Handstand gemacht und mit den Ohren gewackelt? :???:

|):flucht::D

Dito.

Gute Freunde werden zur Begrüßung umarmt, Kollegen, Mutti und alle anderen werden mit Händedruck oder saloppem "Tach" begrüßt.

• Boar meine Kollegin hat auch nen Handschlag wie nen toter Fisch. Furchtbar, dann lieber gar nicht die Hand geben.

Und der eine Anästhesist, ja er hat große Hände, gibt einem nur die halbe Hand. Auch furchtbar.

Ich mag Handschläge die einem Kompetenz vermitteln. Also schon mit Kraft aber dem Gegenüber angepasst, es gibt ja auch Männer die zerquetschen einem fast die Hand wenn man nicht schneller zu packt und gegen hält.

Hier in der Region ist es üblich, wenn man sich mag und kennt, sich halb zu umarmen oder halt richtig zu umarmen. Mach ich auch.

Meinen Vati und meinen Bruder umarme ich auch. Meine Mutti und Omi werden geknutscht und Opi bekommt einen Kuss auf die Wange.

• Hier sind doch auch Sportler.

Ich geh ja regelmäßig zum Poletraining, das bedeutet Erwärmen (meißt Tabata, gezielte Erwärmung für Gelenke/Muskelgruppen und Dehnung), anschließend diverse Übungen an der Pole, die vor allem Haltekraft im Oberkörper fordern und abschliessend manchmal noch Kraftübungen für Bauch und Beine/Po sofern Zeit ist, cool down.

Wenn ich da nun also war, geh ich etwa nach 1 h ins Bett. Mach mich fertig und eh ich runter gekommen bin ist halt eine Stunde rum.

Nun meißt friere ich da wie doof. Also so richtig kalt. Kalte Füße, kalte Hände und Nase, Beine fassen sich meißt kalt an. Wenn das da noch nicht vorkommt dann meißt kurz nachdem ich eingeschlafen bin. Was kann ich dagegen tun? Ich esse danach meißt nichts mehr, vorher auf jeden Fall. Wenn "Nachspeise" des Rätsels Lösung ist, was denn dann am Besten?

Duschen hilft nur solange ich drunter stehe und dann noch ein paar Minuten. Kennt das jemand.

Wenn ich mal schwimmen war, kommt es bei weitem nicht so ausgeprägt vor. Nach dem Laufen, was sehr selten und wenn dann mitten am Tag ist, kommt es nie vor.

• Vielleicht duscht du zu warm und der Körper möchte sich abkühlen.

Man sollte auch im Sommer, wenn einem heiß ist, nicht kalt duschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!