Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Ich bin ein Hunger-Frierer. Bei mir würde da nur helfen, den Essensrhythmus umzustellen. Also vorm Training was kleines und hinterher ne größere Mahlzeit. :ka:

Falls das für sich nicht in Frage kommt, würde ich Wärmflasche & dicke Socken empfehlen. :nicken:

• Denkste die Mistbiester kommen wenn du sie brauchst? Nö, genau dann wollen sie in ihrem Körbchen schlafen. Undankbares Fußvolk.

Hihi, da habe ich mir die absolut richtige Rasse ausgesucht :herzen1:

Mitten in der Nacht, aber nur in den kälteren Jahreszeiten, kommt Mio ins Bett und ist unfassbar warm. Und Rufus schläft eigentlich immer zwischen meinen Knien, nur dann wenn ich es brauche nicht. Dann kommt er mitten in der Nach ins Bett und ich kuschel ihn warm.

• Keine Ahnung. Also ja ich würde was essen, aber das setzt auch voraus das ich mir dann noch was mache. Dann wird es noch später. Na mal sehen. Vielleicht gibt es ja eine gesunde Lösung.

• Ich bin ein Hunger-Frierer. Bei mir würde da nur helfen, den Essensrhythmus umzustellen. Also vorm Training was kleines und hinterher ne größere Mahlzeit. :ka:

Falls das für sich nicht in Frage kommt, würde ich Wärmflasche & dicke Socken empfehlen. :nicken:

Keine Ahnung. Also ja ich würde was essen, aber das setzt auch voraus das ich mir dann noch was mache. Dann wird es noch später. Na mal sehen. Vielleicht gibt es ja eine gesunde Lösung.

Ich ess zwischendrin gerne Nüsse, Äpfel oder Karotten. Vielleicht ist das ja auch was für dich?

• Ich hab mir immer an trainingsfreien Tagen ne Portion mehr gekocht, damit ich abends nur aufwärmen musste. Kannst ja mal testen, auf Kochen hatte ich nach dem Training auch keine Lust mehr.

• Keine Ahnung. Also ja ich würde was essen, aber das setzt auch voraus das ich mir dann noch was mache. Dann wird es noch später. Na mal sehen. Vielleicht gibt es ja eine gesunde Lösung.

Ich ess zwischendrin gerne Nüsse, Äpfel oder Karotten. Vielleicht ist das ja auch was für dich?

Nüsse ist gut. Ich hab festgestellt das Studentenfutter vorher ganz gut ist, das kann ich auch auf danach verlegen. Von Reiswaffeln hab ich auch gerade gelesen.

Es geht ja hier um einmal die Woche, aber wenn ich Eisbeine habe kann ich immer so schlecht einschlafen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!