Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Zu spät fürs Edit.

Sagt mal, werden Warzen bei Hunden eigentlich auch abgebunden wie beim Menschen?

Meinn Mann fragte das grade und ich hab ehrlich keine Ahnung wie das gemacht wird. :ka:

Bei uns gab es früher diese Warzenpflaster, wenn man das Pflaster noch zusätzlich mit einem Verband sichert, dann wird das sicher auch gehen.

• Der ist ja leider viiiiiiiel zu groß.
    Ich hab ja nur 55x28(!!!)x36cm (LxBxH) Platz im Fußraum hinten.

Ich habe nun mal meinen Board Case gemessen: L50, B: ca 20, H35

Ich würde mir so einen einfach (ggf. bei den Kleinanzeigen) kaufen, wenn es nicht optimal ist, kaste zumindest einen kleinen Koffer :D

• Keine Ahnung wo ich das jetzt reinpacken sollte, deshalb hier:

Ich war heute das aller erste Mal mit meinem in einer ,,Hundeschule'' (mehr ein Verein, oder so. Kenne mich nicht so aus damit:ops:).

Da es heute geregnet hat war ich dort nur mit Ares' Hundekumpel und einem kleinerem Fremdhund.

Klar, Ares hat so semi-gut mitgemacht, trotzdem besser als erwartet.

Jedoch war er jetzt den ganzen Tag danach extrem gestresst, da waren ja noch viele andere bellende Hunde und gaaanz viele Welpen am Anfang.

Ich fand das jetzt nicht so prickeld, ist das normal?

Oder sollte ich es weiterhin eher langsam bei mir in der Stadt angehen lassen?

Der hat heute auch wieder Hunde auf der Straße angeknurrt, was ja eigentlich kein Problem mehr war...

• https://kleine-helferchen.de/e…8b-4039-827f-6b250556bedc

Manus Hundewelt ich kann dir diesen Shop wärmstens ans Herz legen. Ich hab mir dort einen Paracord-Kurzführer machen lassen inklusive passendem Halsband. Sie hat einen federleichten Bergsteiger-Karabiner drangemacht, somit wiegt das gute Stück kaum was und sieht auch noch super aus! url=https://abload.de/image.php?img=img-20190428-wa00014gk1l.jpg]

[/url]

• da waren ja noch viele andere bellende Hunde und gaaanz viele Welpen am Anfang.

Was heisst den am Anfang?

Waren die auf dem selben Platz?

Wenn das die Gruppe vor euch war, würde ich einfach den Hund so lange im auto parken, bis die anderen ihre Hunde verräumt haben :ka:

• Darf ein Hund eigentlich den Erasco Hühner Nudel-Topf essen? Hier mal die Inhaltsstoffe:

Zutaten: Wasser, 19% gekochte Muschelnudeln (HARTWEIZENGRIEß (GLUTEN),EIKLAR), 5,0% Gemüse (Möhren, Porree), 4,7 % gegartes Hühnerfleisch (Hühnerfleisch, Salz), Hühnerfett, Salz, Aroma (enthält EI und SELLERIE), Petersilie, Dextrose, färbender Möhrenextrakt, Verdickungsmittel: Guarkernmehl.

• Ich würde es wohl füttern.

Ist Salz für n Hund so viel schädlicher als für Menschen?

• Wenn es ein Hund nicht gewöhnt ist, dann trinkt der womöglich ohne Ende...

Wie es mit der Verträglichkeit vom Darm her ist, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!