Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Krz eiskalt abduschen. Und dann unter die warme Decke Kuscheln.
Kostet zwar etwas Überwindung, aber danach wird es mollig warm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht einen Eiweissshake vor dem ins Bett gehen?
-
Es ist Abends halb 9, ihr seht auf einem Spielplatz ein Kind, vielleicht 5-6 Jahre alt, alleine, keine Eltern weit und breit.
Was macht ihr?
-
Es ist Abends halb 9, ihr seht auf einem Spielplatz ein Kind, vielleicht 5-6 Jahre alt, alleine, keine Eltern weit und breit.
Was macht ihr?
Polizei anrufen.
Bzw vorsichtig Kontakt aufnehmen und fragen wo die Eltern sind. Bloß nicht das Kind irgendwo hin mitnehmen. Sagt das Kind es ist allein oder die Eltern sind was weiß ich wo, Polizei anrufen. -
-
-
Hat jemand solche https://www.loesdau.de/led-leu…24hgbNEAQYBCABEgKiXvD_BwE Anhänger?!
Ich dachte mir so jeweils einen rechts+links an's Geschirr... bloß nicht blinken nur ordentlich leuchten...
-
Was macht ihr?
Polizei anrufen.
Bzw vorsichtig Kontakt aufnehmen und fragen wo die Eltern sind. Bloß nicht das Kind irgendwo hin mitnehmen. Sagt das Kind es ist allein oder die Eltern sind was weiß ich wo, Polizei anrufen.Ja, würde ich auch, nachdem ich mich davon überzeugt hatte, dass die Eltern oder eventuelle Aufsichtspersonen nicht doch da sind.
-
Ich würde das Kind aber nicht ansprechen, denn mir wurde als Kind beigebracht nicht mit Fremden zu reden und da würde ich es nicht in den Konflikt bringen wollen. Versichern, dass niemand in der Nähe ist, Polizei rufen und dort bleiben und auf das Kind achten damit nichts passiert...
-
Hat jemand solche https://www.loesdau.de/led-leu…24hgbNEAQYBCABEgKiXvD_BwE Anhänger?!
Ich dachte mir so jeweils einen rechts+links an's Geschirr... bloß nicht blinken nur ordentlich leuchten...
Haben wir. Allerdings von Ama*** im 6er Pack. Sind aber so ziemlich die Gleichen. Mir reichen sie vollauf zu. Hab je eins an der Leine und pro Hund eins. Die baumeln ja in der Gegend rum und sind so auch gut sichtbar von so ziemlich jeder Seite. Sag aber ich mit kleinen Hunden. Wie das bei nem großen is
-
Da ich auf dem Dorf wohne würde ich hier erstmal schauen gehen ob ich das Kind kenne.
Überall anders würde ich die Polizei anrufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!