Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@zweizylinder Willst du nur kurzfristig dazu füttern? Vielleicht wäre als "Füllstoff" dann sowas etwas https://www.lunderland-tierfut…5/ballaststofffasern?c=16
Das Produkt ist jetzt nur ein Beispiel weil ich das erst kürzlich bei Lunderland endeckt hatte. Ich weiß das noch ne Marke sowas anbietet (hab ich bei Fressnapf mal gesehen) aber ich weiß nicht mehr von wem das war.
Zu Salatgurke: das Einzige Problem das wir mit Gurke damals bei Helena hatten (zur Barfzeit) war das sie ihr auf die Blase schlug, wenn ich mich recht erinnere. Ist schon etwas her. Aber an für sich kann man sie bedenkenlos füttern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@zweizylinder Willst du nur kurzfristig dazu füttern? Vielleicht wäre als "Füllstoff" dann sowas etwas https://www.lunderland-tierfut…5/ballaststofffasern?c=16
Das Produkt ist jetzt nur ein Beispiel weil ich das erst kürzlich bei Lunderland endeckt hatte. Ich weiß das noch ne Marke sowas anbietet (hab ich bei Fressnapf mal gesehen) aber ich weiß nicht mehr von wem das war.
Zu Salatgurke: das Einzige Problem das wir mit Gurke damals bei Helena hatten (zur Barfzeit) war das sie ihr auf die Blase schlug, wenn ich mich recht erinnere. Ist schon etwas her. Aber an für sich kann man sie bedenkenlos füttern.Vielen Dank für den Tip, das kannte ich noch nicht. Takeo ist Allergiker und darf alles fressen, aber das darf er sicher.
-
Es gibt auch Tatsache nicht viele Anbieter auf dem bekannten Markt für Hunde. Wenn man es also nicht kennt und direkt danach sucht oder Zufällig auf solchen Seiten unterwegs ist findet man es auch nicht wirklich
Anderer Name ist auch "Cellulosepulver".
Das gibt es auch für Menschen und Pferde.
Eventuell lohnt es sich mal zu schaun ob das Produkt dann nicht sogar billiger ist als direkt für den Hund (wobei Lunderland von Preis/Leistung her gar nicht so übel ist, füttre da gerne Zeugs von). -
An die Lieben die mir wegen der Blasenentzündung bei Mädels geantwortet haben: Die Zicke ist doch früher als erwartet läufig geworden
Aber nun weiß ich für den Fall der Fälle Bescheid wenn es mal sein sollte Danke Euch!
-
Zu Salatgurke: das Einzige Problem das wir mit Gurke damals bei Helena hatten (zur Barfzeit) war das sie ihr auf die Blase schlug, wenn ich mich recht erinnere. Ist schon etwas her. Aber an für sich kann man sie bedenkenlos füttern.Vielen Dank für den Tip, das kannte ich noch nicht. Takeo ist Allergiker und darf alles fressen, aber das darf er sicher.
Sonst gibt es die Cellulosefasern auch noch bei Futtermedicus, die habe ich gefüttert, um Duna schneller satt zu kriegen, macht aber den Kot ein bisschen fester.
-
-
Ich find die Schokocreme von Karls Erdbeerhof sehr lecker und Palmölfrei ist sie auch nocht. Nun gibt es hier keinen Karl's, kennt jemand eine ähnliche Variante die vielleicht nicht so regionsspezifisch ist?
Ich glaub Nudossi ist frei von Palmöl, aber etwas Schokoladigeres wäre toll.
-
Ich find die Schokocreme von Karls Erdbeerhof sehr lecker und Palmölfrei ist sie auch nocht. Nun gibt es hier keinen Karl's, kennt jemand eine ähnliche Variante die vielleicht nicht so regionsspezifisch ist?
Karls hat doch auch einen Onlineshop...
-
-
Wo kaufst du sie denn?
-
Ich lebe in Italien. Und in Frankreich habe ich die auch schon öfters im Laden gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!