Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das habe ich bereits angeklickt, aber trotzdem habe ich draußen kein Internet, aber kann telefonieren
Sieht es bei dir dann so aus im Menü?
Genau so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, so sieht es aus.
Mache nachher mal ein Foto
-
Zum Futterbox-Thema: bei uns gibt es ja kaltgepresst für den Wauz. Da steht extra drauf: keinesfalls Luftdicht verschließen! Am Bestem im Pappsack aufbewaren.
Also kommt auch drauf an, was man füttert.
-
Ich habe den Softshellanzug vom Junior dummerweise mit Weichspüler gewaschen. Jetzt ist er natürlich nicht mehr wasserabweisend. Kann ich den irgendwie wieder imprägnieren oder so?
Wäre schade um das gute Stück.
-
Einstellungen
Mobiles Netz
dann ist Mobile Daten ganz oben
Das habe ich bereits angeklickt, aber trotzdem habe ich draußen kein Internet, aber kann telefonieren
So wars bei mir auch, als ich 2 Tage(wegen Kontoumzug) mit meiner Rechnung im Verzug war.
-
-
Ja, so sieht es aus.
Mache nachher mal ein Foto
Hast du weiter unten die mobilen Daten auch bei den Apps aktiviert?
-
-
Du nimmst ein Litermaß, wiegst es leer und dann noch mal voll Futter, dann weißt du wie das litergewicht von deinem Futter ist
Danke dir nochmal... Der Behälter fässt leider 500g zu wenig.. Also bleib ich wohl bei dem Sack und nem clip.
-
Gibt doch so Imprägnierungssprays ... kann man bestimmt auch für Hundejacken verwenden.
-
@blubbb : mit Junior ist der Sohn gemeint.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!