Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Joar. Hundegeschädigt halt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich meine es gibt flüssige imprägnierung für die Wama was man wie flüssig waschmittel dazutut aber keine Garantie ^^
-
Weiß jemand ob wieder BlackWeek bei Fressnapf ist?
-
Ich meine es gibt flüssige imprägnierung für die Wama was man wie flüssig waschmittel dazutut aber keine Garantie ^^
Das gibt es, und auch Sprays, also Sprühdosen.
Aber das stinkt ziemlich nach Chemie, und ich könnte mir vorstellen, dass das nicht sonderlich gesund ist, wenn der Hund am Mantel herumkauen würde, bzw. das Zeug eventuell dann auch am Fell haftet.
-
Aber es gehtdoch umein Kind oder?
Und wenn das per Wama einimprägiert is, sollte da ja nix mehr passieren
-
-
Achso, ich dachte um einen Hundeoverall.
Ich bin unrettbar hundegeschädigt
-
Das ist gut. Dann braucht man die blöden Klamotten nicht mehr imprägnieren.
(Sorry aber ich musste gerade kichern)
-
Das Imprägnier-Waschmittel von GoodBoy riecht nach nichts. Ob es etwas bringt kann ich allerdings erst sagen, wenn ich die Sachen gebügelt habe und dann muss es noch regnen...
-
Imprägnierspray oder Waschmittel ist egal. Kind oder Hund ist auch egal, in jedem Fall sollte man die Klamotten vor dem Imprägnieren ausziehen.
Einwaschen oder Einsprühen, dann in den Trockner oder mit Fön die Imprägnierung aktivieren. Oder bügeln, aber dann muss man noch was dazwischenlegen, direkt auf der Imprägnierung soll man nicht bügeln.
Ich kann Nikwax oder Grangers (das ist das erwähnte Zeug von Goodboy) empfehlen.
-
Kann mir jemand sagen, ob das Buch "Der moderne Gebrauchshund" von Klaus Jadatz was taugt?
Nö.
Viel Eigenwerbung, viel Blabla und viel Weichspüler.
Ah, gut zu wissen. Dann muss ich mich nicht drüber ärgern, dass es schon weg ist, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!