Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Dürfen Hunde Konjaknudeln fressen?
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich meine es gibt flüssige imprägnierung für die Wama was man wie flüssig waschmittel dazutut aber keine Garantie ^^
Ja, gibt es. Zum Beispiel das da https://www.unterwegs.biz/fibe…d-eco-wash-in-519416.html
-
Kennt jemand das Buch von Thomas Baumann "ZOS"? Taugt das was?
-
Ja ich habe das und finde das sehr gut und anschaulich erklärt. Wir haben im Hundeverein aktuell mit ZOS angefangen und trainieren danach. Gibt auch Videos von ihm, da sind die Sachen auch gut erklärt und es werden typische Fehler gezeigt. Ich weis aber nicht, inwieweit die öffentlich zugänglich sind oder ob man sich die DVD kaufen muss.
-
Du meinst das von Thomas Baumann und Ina Baumann, gell? Soll man ja nicht gleich die Hälfte des Autorenduos unterschlagen
Ich kenne das und finde es generell brauchbar, hatte allerdings auch echtes ZOS-Training. Nur mit Buch zu lernen stell ich mir schwierig vor. Was nicht am Buch liegt! Das ist gut aufgebaut u recht anschaulich.
-
-
Weiß jemand ob wieder BlackWeek bei Fressnapf ist?
Ab dem 29.11. meine ich auf dem Schild gelesen zu haben. Ich hoffe auf Winterklamotte für Loli.
-
Ich kenne das Buch nicht, nur die hier im DF kursierende Kurzanleitung, die ich schon als sehr gut geschrieben und (für mich) als völlig ausreichend betrachte -
von daher denke ich, dass das Buch sicher noch besser ist, weil wohl deutlich ausführlicher - aber, man braucht es vermutlich nicht, wenn man die Kurzanleitung hat (und das vorwiegend als Beschäftigung, aber ohne sportliche Ambitionen machen möchte).
-
Wo kann ich denn die Kurzanleitung finden?
-
Wo kann ich denn die Kurzanleitung finden?
Wurde bisher immer per Mail verschickt (es gab hier mal einen ZOS-Thread, da konnte man danach fragen...)
Kannst mir aber gerne Deine E-Mail per PN schreiben, dann schicke ich sie Dir (hab schnell mal geschaut, ob ich sie noch hier auf dem PC gespeichert hab, jaa, ist noch da)
-
Das ist ja sehr lieb. Danke. PN kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!