Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Hallo. Noch mal eine Frage von mir. Die Oma nutzt liebend gern und viel Haarspray. Die stinkt dann so lieblich nach Elvital... :no:

Gibt es eine gut riechende, cruelty free Variante? Und da ich die Oma nicht mehr umprägen kann, muss es ein Spray in Dose sein.

Wisst ihr was?

• Hallo. Noch mal eine Frage von mir. Die Oma nutzt liebend gern und viel Haarspray. Die stinkt dann so lieblich nach Elvital... :no:

Gibt es eine gut riechende, cruelty free Variante? Und da ich die Oma nicht mehr umprägen kann, muss es ein Spray in Dose sein.

Wisst ihr was?

Etwas OT

Ich weiß zwar keine Alternative, weiß aber genau, welchen Duft du meinst... :roll:

Toll, dass du dich so um sie kümmerst... ist sicher nicht immer ganz einfach, aber du schreibst immer total lieb von ihr...

• Einfach mal im Drogeriemarkt probesprühen? :pfeif:

Redken riecht super, ist aber auch ziemlich teuer und ich weiß nicht ob die cruelty free sind.

Das mögen die nicht so, also die im DM. :lol:

Ich hatte früher von Got2b das, das roch auch gut. Aber ob es cruelty free war?

• Habt ihr einen Tipp, ich nutze die Käsewurst-Trainingswurst von Fleischeslust.

Die ist aber schon aus dem Kühlschrank pappig, klebrig und absolut widerlich zum handhaben.

Dazu stinkt sie :kotz: erbärmlich.

(Die Geflügel-Variante war super. Schnittfest, angenehmer Geruch,...)

Muss ich sie einfrieren oder wie kann ich die 'nutzbar' machen. Vielleicht ist sie ja auch verdorben und stinkt deshalb so furchtbar? :ka: MHD ist aber Mai 2020.

Henry steht total drauf, aber den Gestank an den Fingern, wenn man sie überhaupt aus der Dose bekommt. Und bis man sie geschnitten da überhaupt mal drin hat. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!