Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gibt es eigentlich eine Alternative zum abgesägten Weihnachtsbaum? Vielleicht nicht Kunststoff? Die im Topf sollen ja auch nicht so toll sein.
https://freshideen.com/wp-cont…haenger-lichterketten.png
So was in der Art finde ich total schön. Vielleicht bastle ich nächstes Jahr so einen. Dieses Jahr wär es nur ein ziemlich kreatives Kauspielzeug für den Welpen.
Hier sind noch mehr Ideen, wie man den Baum selbst basteln kann.
Eine sehr hübsche Idee, würde sich gut machen an meiner Wohnungstür von Innen. Sind das Birkenäste? Dann muss ich meinen Vati noch mal nerven.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
miamaus2013 und QueenyQ
Danke für die Tipps. Normalerweise hab ich Fleischwurst, Leberkäse, Wiener,...dabei.
Die Fleischeslust-Wurst hab ich mal gekauft und fand die Hühnchen-Variante gut.
Die Käse ist echt eklig. Verbacken wäre vielleicht ne Idee.
Sonst keine Tipps, wie ich die händelbarer bekomme?
Bzw. ist es normal, dass die so erbärmlich stinkt?
-
Du kannst auch versuchen Ihn zu trocknen.
Entweder in einem Dörrautomat, oder im Backofen, oder an der Luft.
Dürfte aber nicht ganz einfach sein und wenn Du zulange trocknest wird die Wurst recht hart.
-
du kannst auch eine Doppelleiter (oder einzeln)als Weihnachtsbaum nehmen, @Brizo hat Bilder in Ihrem Thread
-
wie wäre es mit einem Friesenbaum? Ich nehme mir schon mehrereJahrevor, einen zu bauen. Vielleicht ja dieses Jahr
-
-
Gibt es eigentlich eine Alternative zum abgesägten Weihnachtsbaum? Vielleicht nicht Kunststoff? Die im Topf sollen ja auch nicht so toll sein.
Meine Eltern hatten letztes Jahr im Aldi den im Topf gekauft.
Das Bäumchen wurde nach Weihnachten umgetopft und hat den Sommer über draußen gewohnt.
Es ist ca. 30cm gewachsen und wird demnächst wieder in "die gute Stube" einziehen
-
Ich habe eine Frage, wie verlinkt man hier eigentlich Threads?
-
Ich habe eine Frage, wie verlinkt man hier eigentlich Threads?
du kopierst einfach die URL und fügst sie dementsprechend in deinen Beitrag ein. Dort erscheint dann nach dem Abschicken nicht die URL sondern der Name des Threads.
-
-
Mit was für nem Medi/Präparat kann man eine Erkältung für ca 12 Stunden gut unterdrücken?
Ja, ich weiß dass das generell eine ziemlich blöde Idee ist, aber ich muss leider am Freitag wirklich fit sein. Das ist nicht diskutabel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!