Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Aspirin Komplex. Ich hatte damals in der Abizeit immer ne Trinkflasche mit dem Zeug mit, wenn es gar nicht anders ging. Weil es halt nicht den ganzen Tag hält.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mein Examen auch nur mit Aspirin Complex überstanden ?
-
Ich hab von dem Zeug damals wirklich ungesunde Mengen konsumiert, einfach weil der Stress meinem Immunsystem nicht wirklich geholfen hat und die Tatsache, dass ich keine Zeit zum auskurieren hatte auch nicht. Aber es erfüllt definitiv seinen Zweck, wenns nur für einen Tag ist empfehle ich es.
-
Mit was für nem Medi/Präparat kann man eine Erkältung für ca 12 Stunden gut unterdrücken?
Ja, ich weiß dass das generell eine ziemlich blöde Idee ist, aber ich muss leider am Freitag wirklich fit sein. Das ist nicht diskutabel.
wick Daymed
-
-
-
Danke euch!!
Ich bin gerade so genervt von dem Zeitpunkt! Die ganzen vorherigen Wochen wäre eine Erkältung kein Thema gewesen. Und auch ab Sonntag wäre das überhaupt nicht schlimm! Warum also ausgerechnet diese Woche?!
-
-
Mit was für nem Medi/Präparat kann man eine Erkältung für ca 12 Stunden gut unterdrücken?
Ja, ich weiß dass das generell eine ziemlich blöde Idee ist, aber ich muss leider am Freitag wirklich fit sein. Das ist nicht diskutabel.Wenn man es gleich am Anfang erwischt hilft (finde ich zumindest) Meditonsin und/oder Metavirulent ganz gut.
-
Ja, ich weiß dass das generell eine ziemlich blöde Idee ist, aber ich muss leider am Freitag wirklich fit sein. Das ist nicht diskutabel.
Wick Medi Night und zeitig und viel Schlafen. Viel trinken nicht vergessen.
Meine Freundin würde sagen, Tee mit einem ordentlichen Schuss Rum und dann ab ins Bett.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!