Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
falls er sich was aus dem Topf oder Teller gemopst hat, ist es nicht schlimm.
aber als Portion geben würd ich das nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ihr Lieben,
Ich stelle meine Frage hier weil i mir absolut unsicher bin. Herbert ist mein erster Hund. Also verzeiht mir, wenn es gar nix ist. Mir ist heute aufgefallen, dass Herbert an beiden Ellbogen rote Hautstellen hat. Ich hab die mal ausrasiert. Was kann das sein? Oder ist es gar nix? Und was kann ich dagegen tun? Muss er damit gleich zum Tierarzt? Oder kann ich selber etwas tun?
-
Beginnende Liegeschwielen ?
-
-
Beginnende Liegeschwielen ?
Das war auch meine Vermutung. Gleich zum Tieratzt?
Wenn es Liegeschwielen sind kann der auch nichts machen. Wie fühlt es sich denn an? Wie Hornhaut? Eher derb und fest?
Du könntest schauen das er nicht hart liegt, aber verhindern kann man es nicht. Vielleicht immer mal eincremen.
-
-
Das war auch meine Vermutung. Gleich zum Tieratzt?
Wenn es Liegeschwielen sind kann der auch nichts machen. Wie fühlt es sich denn an? Wie Hornhaut? Eher derb und fest?
Du könntest schauen das er nicht hart liegt, aber verhindern kann man es nicht. Vielleicht immer mal eincremen.
Eher wie Hornhaut. Leicht verkrustet. Also weiter nicht tragisch? er liegt halt auch ständig am Boden
-
Ähm,mit Liegeschwielen würde ich nicht zum Tierarzt.
Ist das Gerötete warm und geschwollen? Schmerzhaft? Lahmt der Hund ?
-
-
Nein keine Panik schieben. Immer mal nen Blick drauf werfen, aber ansonsten kannst du eh nichts wirklich machen.
-
dann bin ich beruhigt. So lange es sich nicht entzündet ist es halb so tragisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!