Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Sie ist ja noch nicht ausgewachsen. Und wie dünn der Hals ist, fällt irgendwie auch nicht auf. Mein Freund dachte gestern auch, dass ich meinen guten Buffschal dem Hund gegeben hätte. Hätte ich auch, aber der hing ja nur so an ihr runter. Also olle Fleecejacke zerschnitten und gleich zwei Schals dafür gekriegt!

• Gelten diese kleinen Verkehrsinseln rechts und links in einer Straße, auf denen meist Geschwindigkeitsbegrenzungen stehen, auch als Hindernis, bei dem man warten müsste wenn einem Verkehr entgegenkommt?

• Gelten diese kleinen Verkehrsinseln rechts und links in einer Straße, auf denen meist Geschwindigkeitsbegrenzungen stehen, auch als Hindernis, bei dem man warten müsste wenn einem Verkehr entgegenkommt?

Ja das gilt als Hindernis

Ja das gilt als Hindernis

Okay, dann hab ich es doch richtig gemacht... Das denke ich nämlich auch.

Wir haben das hier am Anfang einer Straße, die wird zur 30er Zone. Auf der einen Seite sind eingezeichnete Parkplätze bis direkt vor die eine Insel, auf denen immer Autos stehen. Ich befand mich schon neben den Autos, als mir ein Fahrer entgegenkommt (war grade in die Straße eingebogen), an der Insel auf seiner Seite vorbeifährt (statt zu warten) und schön Mittig vor mir stehen bleibt, sodass ich nur knapp vorbei kam. Natürlich hat er wütend gestikuliert...

• Kennt sich jemand mit dem Thema Zeitarbeit/Umschulung durchs Amt in DE etc. etwas aus? Mir gehts nicht um Rechtberatung, sondern Erfahrungen und Möglichkeiten. Mich hat jemand um Hilfe gefragt, ich habe mit sowas aber keine Erfahrung...

Gerne per PN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!