Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@wama / trockner geht das auch mit dem Auffrischprogramm wenn man ne Kombi hat?
Aus Platzgründen überlege ich nämlich das die nä eine wird
By the way könnt ihr was empfehlen?
Dem würde ich mich anschließen. Keine Ahnung, wo der Trockner hier hin sollte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Keine Ahnung, wo der Trockner hier hin sollte
Wäre stapeln/Aufbau ne Möglichkeit?
Oder ein Wärmepumpentrockner im Keller?
-
Wir haben WaMa in der Küche, Trockner steht im Abstellraum. Hab eher das Problem wohin mit einer Gefriertruhe, sollten wir tatsächlich anfangen zu barfen
Früher hatte ich den Trockner auf der WaMa stehen, gibt so zwischenplatten zu kaufen, damit da nix verrutscht.
-
straalster Die WaMa steht direkt vorm Fenster im Bad und kann auch nirgendwo anders stehen. Würde ich da stapeln, wäre das ganze Licht weg.
Und im Keller... Ich hab zwar nen eigenen Kellerraum mit Steckdose, aber das ist mir irgendwie zu unsicher.
Ich werd mich dann mal im Geschäft wg nem Kombigerät informieren.
-
Bei mir wirds auch schwierig im Bad weil drüber Regale sind.
Und jedes Mal in den Keller... müsste das auch abklären
-
-
-
-
Meine Schwester hat so ein Kombigerät von Miele und ist sehr zufrieden.
Die hat sie aber gebraucht gekauft und sie nutzt die alleine bzw. zu zweit.
Das Teil hat so eine automatische Flusenreinigung. Ob die bei Hundehaaren taugt, weiss ich aber nicht.
Ich habe zwei separate Gräte und bin sehr froh drum. Wir waschen und trocknen nämlich oft parallel.
Hier lebten zum Zeitpunkt der Anschaffung aber auch 2 Personen und 3 große Hunde, wir haben also halbwegs viel Wäsche.
Gerade als mein Pointerchen öfter mal auf Decken und Körbchen gepinkelt hat, was ich so froh um zwei getrennte Geräte- ich wäre sonst nie fertig geworden mit waschen und trocken.
Wenn stapeln nicht möglich ist- ginge es vielleicht, ein Gerät in die Küche zu verfrachten?
-
Und jedes Mal in den Keller... müsste das auch abklären
Steht bei uns auch im Keller. Ja, manchmal nervt es etwas aber der Trockner wird auch nicht jedes Mal verwendet. Außerdem ist es so ruhiger.
Ich würde auf jeden Fall wieder einen Wärmepumpentrockner nehmen. In der Anschaffung zwar teurer aber im Verbrauch sparsamer. Und alles ist immer so kuschelig, wenn es da rauskommt
-
Hier ist in der Küche jeder Zentimeter genutzt. Hier steht nämlich noch die Mittelaltermarkt/Lagerküche. Da ist kein Platz. :-/
Die kann auch nicht in den Keller umziehen.
Alles doof
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!