Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ihr hab eine Lagerküche?
Magst Du mir davon mal ein Foto schicken? gern per PN weil OT undso..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiß jemand was "Schaltleistung" bei einem Karabiner ist?
-
danke! straalster wie gesagt, ich müsste auch fragen, ob ich darf, da die Anschlüsse unten eigentlich für die Wohnung ohne Wama ist.
Sind das diese drehbaren Karabiner?
Was / wann mache ich wenn meine Essenslieferung nicht kommt? =/
-
Was / wann mache ich wenn meine Essenslieferung nicht kommt? =/
hungern
Beim Lieferanten anrufen - halt nicht, wenn es erst 10 Minuten nach der angegebenen Lieferzeit ist... so nach einer halben Stunde vielleicht?
-
Nen anderes Foto habe ich nicht
Kurz nach einem Markt, alles sauber gemacht und bereit um ordentlich verpackt zu werden.
-
-
Sind das diese drehbaren Karabiner?
Ja, die mit einem Drehgelenk.
-
Achsoo, ich dachte ihr hättet da einen richtigen Aufbau oder so. eine Bekannte von mir hat eine mega coole Lagerküche und ich sammle derzeit noch Inspirationen.. daher die Frage. Danke fürs Foto!
-
Kennt sich jemand mit airbnb aus?
Mein Gastgeber will mir ein Gastgeber-Angebot machen (also günstiger als Listenpreis).
Muß ich dafür trotzdem erstmal mit dem Listenpreis buchen? Oder was muß ich tun?
Special Effekt: Die Unterkunft war ursprünglich nicht für den gewünschten Zeitraum buchbar, deshalb habe ich ein anderes Datum angefragt und hänge jetzt in den Nachrichten auf dem falschen Datum fest. Das "richtige" Datum wird nur angewendet, wenn ich kostenpflichtig, also mit Listenpreis, reserviere -
Gibt es Hundebesitzer die Sommer toll finden? Hab ich vlt die falsche Einstellung oder einfach den falschen Hund? Sommer mit Hitze ist einfach nur ein Alptraum für uns und gefühlt kann ich im Sommer kaum was mit Jedi machen und muss alles mega gut organisieren und auf Dinge aufpassen, die mir sonst das restliche Jahr keine Probleme bereiten.
-
Sommer war beim alten Samojeden eine gute Sache, da bei der Hitze die Arthrose nicht so schlimm war und wir dann gemeinsam im Garten sitzen konnten statt (für sie) anstrengende Spaziergänge zu machen.
In allen anderen Situationen - Sommer ist doof
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!