Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Könntet ihr das Kleinhundthema nicht langsam mal in den passenden Thread verlagern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Viele dieser Kleinhunde werden aber auch nicht erzogen. Wieviele Kleinhunde Besitzer sieht man in Hundeschulen, Hundeverein bzw beim Trainer? So gut wie keine
Oft hört man als Ausrede "die brauchen das nicht. Die tun ja keinem etwas."
Dann war Kiro nicht erzogen, weil nix Hundeschule, -verein oder Trainer?
Es gibt HH, die schaffen es alleine.
-
Aber ich denke, ich bin auf der sicheren Seite, wenn ich die Wiese nicht betrete Ich dachte nur, vielleicht gibts da irgendwie eine Regelung, dass man die Wiese queren darf, wenn man dabei keinen Flurschaden anrichtet oder so.
In Ö ist das Stichwort zum Suchen "Wegefreiheit", das scheint sich aber nur auf den Wald und Flächen oberhalb der Baumgrenzen zu beziehen (Almen und Co), aber vllt. findest Du ja selbst noch mehr dazu.
-
FALSCH - Du darfst der Person ihr Medikament reichen als Ersthelfer, NICHT aber verabreichen. Das darf nur ein Arzt!
Doch das darf man. Wenn mir die Person vertraut und mir Informationen gibt und auch im Notfall zu agieren, dann darf ich das durchaus.
Als Bedarfsmedikation verordnete Medikation darf im bedarfsfalle verabreicht werden..... sonst wäre sie ja komplett sinnlos....
Im Falle von Epilepsie sind das Diazepam Rektal Klistiere...... die müssen wohl irgendwie rein in die Futt
-
Bei meinem Papa wars ein Präparat für unter die Zunge.
-
-
Als Ersthelfer darf ich ein Medi in die Hand geben aber nicht verabreichen.
In der Pflege ist das sicher anders.
-
Als Ersthelfer darf ich ein Medi in die Hand geben aber nicht verabreichen.
In der Pflege ist das sicher anders.
ist im Falle von Epilepsie oder Zuckerschock schwierig bis unmöglich
Bei meinem Papa wars ein Präparat für unter die Zunge.
gibts auch, ja
-
Habe ich gerade gemacht (also den Browserverlauf gelöscht), hat aber nichts gebracht. Vielleicht erwische ich Tech-Nick über die Meldefunktion...
hat aber nichts gebracht.
Du hast aber doch den Beitrag 9836 von Gina hier 2 oberhalb mit einem Herzchen geliked - gehts jetzt wieder?
Nein leider, bei mir geht die Likerei leider gar nicht. Bitte um Hilfe!
-
Habe ich gerade gemacht (also den Browserverlauf gelöscht), hat aber nichts gebracht. Vielleicht erwische ich Tech-Nick über die Meldefunktion...
Hast du dich anschließend mal im Forum ab und neu angemeldet? Und vor allem den rechner neu gestartet?
-
Ist Tech-Nick immer noch gesperrt - und wer war das?
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!