Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Wie wahrscheinlich ist es denn, dass er einen Anfall bekommt und wie weit musst du denn fahren?

Normalerweise sind Epileptiker doch gut eingestellt, so das keine Anfälle statt finden. Lass dir beschreiben wie so ein Anfall aussieht.

Ansonsten, wenn du merkst er bekommt einen Anfall würde ich die Warnblinke rein machen und zusehen das ich an den rechten Straßenrand komme. Keine Vollbremsung, sondern geordnet rüber fahren.

Im Zweifelsfall die Rettung rufen.

• Normalerweise sind Epileptiker doch gut eingestellt, so das keine Anfälle statt finden. Lass dir beschreiben wie so ein Anfall aussieht.

Die Anfälle hab ich schon oft genug erlebt bei ihm:fear:, leider merkt man das nicht wirklich vorher bei ihm. Na belassen wir es dabei, es wird schon gut gehen

• Normalerweise sind Epileptiker doch gut eingestellt, so das keine Anfälle statt finden. Lass dir beschreiben wie so ein Anfall aussieht.

Die Anfälle hab ich schon oft genug erlebt bei ihm:fear:, leider merkt man das nicht wirklich vorher bei ihm. Na belassen wir es dabei, es wird schon gut gehen

Das weiß ich doch nicht. Es war nur ein Gedanke. Aber wenn du fährst kannst du ja erstmal nicht viel mehr tun als euch beide sicher an den Straßenrand zu bringen. Wenn mir das Risiko zu groß wäre, das etwas passiert, würde ich ihn nicht mitnehmen auch wenn das hart ist.

• Könnt ihr mir vielleicht helfen....ich suche einen guten Shop für Sportschuhe....online.

Mein Sohn, 8 Jahre, Schuhgröße 30 braucht fürs Fechten dringend neue Sportschuhe....leicht, absolut rutschfest, für hohen Spann und breiten Fuss, mit Schnürsenkeln, kein Textil sondern festes Material und eben Größe 30.

Wir waren heute in diversen Sport-Fachgeschäften, haben online gesucht wie die Blöden.....wir finden einfach nix.Hat Jemand nen Tip?

• Könnt ihr mir vielleicht helfen....ich suche einen guten Shop für Sportschuhe....online.

Mein Sohn, 8 Jahre, Schuhgröße 30 braucht fürs Fechten dringend neue Sportschuhe....leicht, absolut rutschfest, für hohen Spann und breiten Fuss, mit Schnürsenkeln, kein Textil sondern festes Material und eben Größe 30.

Wir waren heute in diversen Sport-Fachgeschäften, haben online gesucht wie die Blöden.....wir finden einfach nix.Hat Jemand nen Tip?

Mal bei Kempa im Online Shop geschaut?

Die könnten in die Richtung gehen und starten bei Kindern bei 28

Mal bei Kempa im Online Shop geschaut?

Die könnten in die Richtung gehen und starten bei Kindern bei 28

Ich geh mal schauen....danke dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!