Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kleiner weiß ich nicht, glaube aber mal sowas gehört zu haben...
Aber platter werden sie, das weiß ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich nehme an, die Größe der Schuhe ändert sich. Ist bei Kleidung auch so. Mal trage ich 36, bei einer anderen Marke ist es eine 38.
-
Aber platter werden sie, das weiß ich
Wenn sie platter würden, dann bräuchte man doch aber eine größere Schuhgröße?
Hilfe, ich schrumpfe.
-
Mach nix.. Bin auch schon 2cm kleiner geworden...
Aber wo ich grad drüber nachdenke...
Ja, ich muss auch immer öfter 39 statt 40 kaufen...
-
Ja, ich muss auch immer öfter 39 statt 40 kaufen...
Siehste; die haben klammheimlich die Schuhgrößen verändert.
Was das wieder soll.
-
-
Meine Füße sind mit dem Alter (und steigendem Gewicht
) deutlich größer und auch breiter geworden.
War es früher 39/40, ist es heute 41, manchmal sogar 42.
Geschrumpft ist da definitiv nix.
Aber 2cm Größe habe ich seit meinen BSV ebenfalls eingebüßt.
-
"Normalerweise" werden Füße größer bzw platter, das Gewölbe ist nicht mehr so stabil und sinkt im Laufe des Lebens herab.
Wenn Du also die Schuhe nun eine Nr kleiner brauchst, haben sie vermutlich etwas am Schnitt verändert.
-
Danke euch. :)
Den Link werd ich mir mal anschauen und sonst hab ich dann mit alle 3/4 Wochen kein schlechtes Gewissen, gerade in der Großstadt, an Abgase hatte ich gar nicht gedacht... und er wälzt sich zwar nicht, setzt oder legt sich aber überall hin, wo wir länger rumstehen, also auch an der Straße..
Shampoo haben wir ein Aloe Vera Hundeshampoo von Trixie (glaub ich), jedenfalls ein Hundeshampoo, bis das leer ist kann ich ja nochmal recherchieren (und die Links von miamaus2013 konsultieren, danke für die Tipps!) Und nach nem Bademantel werd ich mal gucken. :) (Fön mag ich nämlich auch nicht besonders und er hat ja nicht so viel Fell, da reicht hoffentlich ein Bademantel..)
wenn du ne Empfehlung für ein passendes Shampoo suchst, dann rufe ich dir mal @Rübennase , die hilft da sicher gerne weiter
Ich bin ein großer Fan von Natures Specialities ?
Ansonsten finde ich PSH auch ok.
-
wenn du ne Empfehlung für ein passendes Shampoo suchst, dann rufe ich dir mal @Rübennase , die hilft da sicher gerne weiter
Ich bin ein großer Fan von Natures Specialities ?
Ansonsten finde ich PSH auch ok.
ok
Hexling vlt dann noch kurz was zu Natures Specialities, der Preis ist hoch, ja. Aber das Shampoo wird verdünnt, man hat da wirklich ewig dran, da man jedes Mal nur sehr wenig davon braucht.
-
Es gibt aber auch Leute, die ihren Hund fast nie duschen und das Fell den Dreck offenbar besser 'ableitet
ICH bin Eine von denen
ist (glaube ich) GlücksSache?!
Schuhe - mir passen inzwischen ganz oft 36er
früher war das ein Elend bei so schmalen PilleFüßen... ich habe aber auch eine Unmenge verschiedene EinlegeSohlen und Socken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!