Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gefunden, yay.
"Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Dateigröße von 300 kB besitzen. Die Mindestgröße für Avatare liegt bei 128×128 Pixel."
Der Hinweis erscheint erst, wenn man beide Häkchen gesetzt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen, hab mal wieder ne doofe Frage.
Fibie hat zwei Eierlikör-Berliner vom Tisch geklaut und gefressen .
Schlimm? Nicht schlimm?
Oh Mein Gott - ZWEI Berliner?? Mitsamt den Knochen????
-
-
Hurra ich lebe noch
aber ich bin auch nicht mit Eierlikör gefüllt
-
......Beifahrerfußraum ohne Leine etc. wäre völlig legal solange dir niemand beweisen kann das der Hund nicht still liegen bleibt.
....
Da wäre ich mir nicht so sicher - Ladungssicherung hieße in meinen Augen auch, daß diese Ladung im Fall eines Falles nicht aus dem Auto raushupft und dort den Verkehr (und damit andere Menschen!) gefährdet. Und das geht halt ohne Leine schon, daher bin ich nicht sicher, daß das im Beifahrerfußraum ohne Leine tatsächlich als "den Vorschriften entsprechend" gewertet würde..... Ich hab das bislang nie gemacht, fahre aber derzeit mit Biene, wenn ich fahre, vorn im Fußraum des Beifahhrerrs, weil diee ddumme Nudel, sobaldd sie sicch unbeobachtet wähnt, an ihre Naht geht. Trotz Body, trotz jetzt NOCH größeren Krangens... UNd wenn sie neben mir liegt, weiß sie, daß ich sie sehe, und versuchts netmal *gg Da ist mir derzeit ihre Heilung wichtiger als die minimale Chance, daß ich in einen Unfall gerate, und noch minimaler, daß sie mir anschließend auf die Straße hüpft....... *gg
Aber normalerweise würd ich so nie fahren und bin das bislang auch die ganzen fast 13 Jahre meiner Hundehaltung nicht.
-
-
Wir haben hier eine Taxi-Fahrerin, nicht ganz aber sowas in der Art, die hat einen Bully, Kleinbuss oder sowas (Auto) und fährt damit Kinder von zuhause in die Klinik und sowas. Die sagte mir das.
Sie selbst hat ihren Hund seit Jahren im Auto, der sucht sich hinten bei den Kids immer einen Platz im Fußraum.
Und da Hunde so oft als Sache definiert werden... einen Koffer muss ich auch nicht anbinden.
-
Mein junger Hund frisst seit gestern komisch. Nämlich langsam. Ja. Bei einigen von uns ist das ein Grund, zu überlegen, ob man zum Tierarzt muss!
Normalerweise knallt die sich ihr Futter in Rekordzeit rein, aber gestern abend und heute morgen hat sie ziemlich lahmarschig am Futter rumgepickt. Sie hat's gefressen, das schon, aber es hat echt ein, zwei Minuten gedauert. Und heute nacht hat sie die Portion von gestern abend wieder ausgekotzt.
Sie kaut ihr Futter normalerweise nicht, aber ich habe mich natürlich als erstes gefragt, ob sie was mit den Zähnen hat, einen Splitter im Zahnfleisch oder sowas. Hat sie scheinbar nicht. Dann kommt mir als nächstes der hintere Rachen und die Speiseröhre in den Sinn. Kann ja sein, dass sie sich da verletzt hat, weil sie irgendwas blödes runtergeschluckt hat - man kann sich ja sogar an hartem Gras schneiden. Aber da kann ich natürlich nicht hingucken. Es ist kein Blut im Speichel, im Kot oder in der Kotze, sonst wäre ich natürlich direkt zum Doc gefahren.
Hat jemand einen Tipp, was man an Hausmitteln ausprobieren kann, das im Falle des Falles die Heilung von wunder Schleimhaut fördert? Honig schlecken lassen? Oder besser in Ruhe lassen und nicht dauernd zwischendurch noch mit Futter reizen?
-
@Dakosmitbewohner : Einen Koffer musst du sehr wohl sichern. Der wird nämlich zum Geschoss.
Genau wie jede Wasserkiste, jeder Einkauf etc.
Es liegt immer im ERMESSEN der Polizei, was jetzt gesichert ist und was nicht.
Gefällt einem Polizisten deine Hundesicherung /Gepäcksicherung nicht, darf er deine Weiterfahrt so lange verhindern, bis du vernünftig gesichert hast.
Glaub' mir, es gibt solche Polizisten. (und ich wünsche mir viel mehr davon!)
-
Phantomaus Was fütterst du denn? Ich würde bei Verdacht auf Reizung in Hals, Rachen,... auf Trockenfutter und trockene Kekse verzichten.
Bei uns gibts dann Fenchel- und Kamillentee (aus getrockneten Blüten) und nen Schuss Honig mit ins Futter...
Habt ihr auch so ein Schietwetter? Dann würde ich zumindest draußen nen Schal anziehen und mal 2-3 Tage das Programm runterfahren.
Fieber hast du gemessen?
-
Hat jemand einen Tipp, was man an Hausmitteln ausprobieren kann, das im Falle des Falles die Heilung von wunder Schleimhaut fördert? Honig schlecken lassen? Oder besser in Ruhe lassen und nicht dauernd zwischendurch noch mit Futter reizen?
Ich hätte jetzt eher erstmal auf Übelkeit denn auf ne Verletzung getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!