Tage langer Durchfall, es kann durch behandeltes Gras kommen
-
-
Ruf doch bei einer Tierklinik an! Da müsste eigentlich immer jemand da sein.
Wenn er sich nur einmal übergeben hat, würde ich mir nicht so viele Sorgen machen.
Du kannst ihm ja Schonkost geben (z.B. Reis, ganz weich gekocht, mit körnigem Frischkäse), immer schön kleine Portionen.
Aber wenn es dem Hund morgen nicht besser geht, würde ich auf jeden Fall zum TA gehen!
Schöne Grüße, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tage langer Durchfall, es kann durch behandeltes Gras kommen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmmm, das würde vielleicht Wolfis Ausschlag am Bauch erklären... Er wälzt sich zur Zeit dauernd im Gras wie ein Irrer (der Tiertrainer meint das heißt er fühlt sich wohl...). Und seit ein paar Tagen hat er lauter kleine Pickelchen am Bauch. Könnte sowas auch von Gülle kommen? (Da hat er sich vor zwei Wochen drin gewältz.) Der alte Dreckspatz...
Oh man, lauter Grasgeschädigte Tiere... :joint:
LG, Jenny
-
Zitat
Und seit ein paar Tagen hat er lauter kleine Pickelchen am Bauch. Könnte sowas auch von Gülle kommen? (Da hat er sich vor zwei Wochen drin gewältz.) Der alte Dreckspatz...
Ja.
-
Ich frag mal in die Runde:
wobei Gülle wohl nicht so derb sein dürfte wie
Kunstdünger? -
Zitat
Ich frag mal in die Runde:
wobei Gülle wohl nicht so derb sein dürfte wie
Kunstdünger?Ich glaube, gut abgelagerte Gülle ist auch ziemlich scharf. Dürfte also genau so zu Ausschlag führen, wie Kunstdünger.
-
-
Ich hab noch ein "Gute-Nacht-Foto" vom Wolfi für euch! So liegt er grad auf dem Boden und pennt. Danke für die vielen Antworten, wir dachten schon dass der Ausschlag wieder von der Schilddrüsenunterfunktion kommt. Dass es einfach nur das Gras sein könnte, ist echt beruhigend!
LG, Jenny
-
Sammy frisst im Moment auch total viel Gras. Man könnte denken, er wär ein Schaf oder eine Kuh!!! Aber da krieg ich ja richtig angst, wenn ich das mit dem Gift lese. Ihr habt schon recht, es ist mittlerweile fast alles gespritzt. Da muss ich noch mehr auf ihn aufpassen und es ihm verbieten. Muss ja echt nicht sein, so`ne Düngemittelvergiftung
!!!
LG
Katrin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!