-
-
DJ hat ein zu langes Gaumensegel und soll operiert werden...wir haben uns jetzt die Kleintierklinik Dr.Schrader in Hamburg ausgeguckt...jemand Erfahrungen damit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dr.Schrader ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet. Die Hundehalter kommen von weit her, um ihren Hund dort behandeln zu lassen. Dein Hund ist dort in den besten Händen, für diese Behandlung. Er ist allgemein sehr arrangiert und kann was.
Dr.Schrader ist sehr burschikos und gradlinig, sagt was er denkt und Fakt ist, der nimmt kein Blatt vor den Mund. So mancher Besitzer kann mit seiner Art nicht umgehen und fühlt sich gekränkt.
Ja, er ist ein guter TA und du solltest bei ihm deinen Hund behandeln lassen.
-
Eine Gassi Bekannte hat ihren Boston Terrier dort erst operieren lassen. Es wurden die Nasenlöcher geweitet und das Gaumensegel gekürzt. Es ist alles gut gegangen und ihr Hund bekommt nun etwas besser Luft und man hört ihn nicht mehr ständig röcheln wenn wir mal ne Runde drehen. Wenn man den Hund jetzt mit vorher vergleicht ist das schon besser geworden. Man kann jetzt deutlich Nasenlöcher erkennen und ihr Hund ist schon etwas fitter als vorher.
-
Ich wollte nur meine größte Bewunderung ausdrücken, wie liebevoll du dich um dein "Kleinanzeigen-Findelkind" kümmerst.
Schön, dass ihr euch gefunden habt.
-
Ich wollte nur meine größte Bewunderung ausdrücken, wie liebevoll du dich um dein "Kleinanzeigen-Findelkind" kümmerst.
Schön, dass ihr euch gefunden habt.
danke dir!
aber...zu viel der Ehre...der Hund kümmert sich um m i c h ...the DJ change my life
ansonsten hast du recht...wir haben uns gefunden...beide son bisschen strange, röchelnd, aber ganz nett:)
-
-
danke euch!
DJ war jetzt seit dem er bei mir ist, bei 3 verschiedenen Tierärzten...2 finden ihn gar nicht auffällig, einer rät dringend zur OP.
es geht ihm verhältnismäßig gut, ich möchte dennoch, dass es ihm richtig! gut geht...die OP ist eine Chance
es ist sehr schwierig für mich, dass hinzukriegen (bin ja ein psycho und kann noch nicht einmal telefonieren
), aber ich habe Unterstützung...es wird auch Geld gesammelt für ihn
falls jemand aus Hamburg hier ist, der uns helfen mag, nicht finanziell, aber vielleicht mit einem Sofa und einem Kaffee für mich, dann würde ich mich über eine pn sehr freuen!
-
Gibts da ne offizielle Spendenaktion?
-
-
Hallo,
ich war früher mal mit meiner Katze dort und mir liegt er einfach menschlich nicht. Aber gut, das ist eine andere Sache. Fachlich habe ich mich damit auch etwas beschäftigt, weil jemand aus der Familie vor dem gleichen Problem steht, bei ihrem Mops steht eine Gaumensegel-OP an. Ich persönlich habe ihr empfohlen, nach Leipzig zugehen. Dort ist es teurer, allerdings wird dort mehr gemacht. Der Eingriff ist weitergehender als das, was Schrader macht. Das erkennst du bereits an der Nachsorge, in Leipzig müssen die Hunde noch länger stationär bleiben, bei Schrader bekommst du die nach dem Eingriff sehr schnell zurück. In manchen Fällen reicht es vielleicht auch, das hängt sicherlich auch vom Schweregrad ab. Mit einem eigenen Hund würde ich auch eher nach Leipzig fahren.
Berichte doch auf jeden Fall mal, würde mich sehr interessieren. Ist natürlich auch eine finanzielle Frage, bei Leipzig bist du mit ca. 3.000 dabei (oder auch mehr)
Oh, ich lese gerade, dass du finanziell wohl nicht so auf Rosen gebettet bist. Dann wäre meine Wahl der Schrader!LG
-
DJ hat ein zu langes Gaumensegel und soll operiert werden...wir haben uns jetzt die Kleintierklinik Dr.Schrader in Hamburg ausgeguckt...jemand Erfahrungen damit?
Es laufen/liefen mwn Verfahren gegen ihn wegen Pfusch und Co, weshalb er auch bereits verurteilt wurde.
Einfach Mal tiefer graben.
Ich würde zu jemand anderem gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!