-
-
Ich habe Erfahrungen mit Dr. Schrader und Prof. Oechtering (Leipzig) und würde dir für eine Gaumensegel-OP klar zu letzterem raten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe im Bezug von Gaumensegel OP`s nur gutes gehört.
Über seine Art habe ich ja schon berichtet
-
danke euch!
ja, ich habe auch viel "komisches" über Dr.Schrader gelesen, allerdings...seine Gaumensegel OP sind okay, zumal die mittlerweile sein Sohn durchführt.
natürlich sind Leipzig oder auch Lüneburg eine Option, aber da kostet die OP zwischen 2000 und 4000 euro.
das ist jenseits allem machbaren!
klingt jetzt scheisse, ist aber einfach so.
DJ ist ja auch kein schwerer Fall, braucht nicht das gesamte "Mopspaket", Gaumensegel kürzen und Nasenlöcher erweitern wird reichen, kostet in Hamburg ca. 700 euro...das ist machbar, irgendwie....
so, und nun fliessen hier grad Tränen....ich danke euch für die Unterstützung, bin ziemlich überwältig....
danke!
-
Wie geschrieben, ich denke, das ihr in der Praxis Schrader gut aufgehoben seid.
-
Ich weiß aus erster Hand, dass viele ehemalige Schrader-Patienten in Leipzig zur Nachbesserung landen. Das Risiko, dass du am Ende sogar noch draufzahlst, möchte ich hier einfach zu bedenken geben.
-
-
Ich finde es toll, dass du deinem DJ helfen möchtest und wünsche euch alles Gute. Trockne deine Tränen erstmal, das wird schon werden, auch bei Dr. Schrader. Der Boston Terrier meiner Bekannten hat jetzt größere Nasenlöcher und ein kürzeres Gaumensegel und es geht ihm gut damit. Alles ist ohne Komplikationen gelaufen bei Dr. Schrader.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!