Wesensveränderung durch Maulkorb, kann man daraus Rückschlüsse ziehen?
-
-
es sind einfach zu viele "Probleme"
Schnauzen Umfang und Länge und gut ist wäre auch zu einfach...
Der Winkel des befestigungsmaterial dann wieder mit der Anatomie des Hundes,,,
Ich habe das Problem mit dem rutschen und den Augen auch
Als würde jeder Maulkorb sobald er sich am Hund befindet
Jegliche physikalischen Gesetze aushebeln und ins absurde führen
Und den "bissigen Hund" ausmessen lassen von jemandem der dann massfertigt
...klar, geht, mit Narkose...
Ich hatte aber mal eine Seite gefunden da arbeiten die auch mit Fotos
Also selbst ausmessen, Fotos dazu, ausprobieren,
Neue Fotos, nachbessern
Vielleicht gibt's die ja noch?
Das dauerdrama ist für dich ja total Mist
Für deinen Hund erst recht
Und das experimentieren auf Dauer ziemlich teuer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wesensveränderung durch Maulkorb, kann man daraus Rückschlüsse ziehen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Als Vertraute im Beißkorbanpassdrama: ein schmaler Streifen Lammfell (Fellhöhe mit der Schere noch runter gekürzt) unter den Nasenteil geklebt, half bei uns. Allerdings kann das Leder vom Superkleber bröckelig werden.
Bei kleinen Hunden sind trotz kleiner Beißkörbe die Riemen oft zu lang. Hab die beim Pinkelpinscherchen völlig abgeschnitten, gekürzt und mit Superkleber wieder montiert, dann saßen die Körbchen besser.
-
Jetzt mal bitte nicht auslachen:
es gibt für Menschen, die Kompressionsstrümpfe tragen müssen, Hautkleber, damit die Strümpfe nicht so rutschen. Bekommt man im Sanitätshaus. Vielleicht kannst Du den Korb von innen damit einschmieren?
LG,Gisela
-
Jetzt mal bitte nicht auslachen:
es gibt für Menschen, die Kompressionsstrümpfe tragen müssen, Hautkleber, damit die Strümpfe nicht so rutschen. Bekommt man im Sanitätshaus. Vielleicht kannst Du den Korb von innen damit einschmieren?
LG,Gisela
Ich bin offen für Alles
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!