Wie sehen eure reinen Löserunden (in der Stadt) aus?
-
-
Ich bin selten krank und selbst wenn ich mal ne heftige Erkältung habe, auch mit Fieber hab ich es bis jetzt überlebt, mal 5 min vor die Tür zu gehen Und wenn es mir so schlecht gehen würde, dass ich gar nicht mehr auf die Beine komme, dann brauche ich ja eh jemanden, der mir hilfr, daran würde auch ein Garten nichts ändern...
Ich glaub, das ist wirklich so ein Gewohnheitsding. Ich kenne das gar nicht anders im Alltag, hatte noch nie einen Garten und das bisher nie als Problem gesehen. Da bin ich tatsächlich etwas verwundert, was für Probleme hier konstruiert werden, nur weil man den Hund nicht mal eben raus schicken kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein doofes Problem des Stadtgassitums, zumindest in Berlin, ist das ü-ber-all rumliegende Glas. Ich hasse diese beschissenen Spätis und diese blöden Geh-Bier-Hipster, die ihre leeren Pullen nonchalant an den Straßenrändern stehen lassen (oder fallen lassen, wenn sie genug intus haben). Spei, kotz, wüt! Sowohl im Park als auch auf den Straßen Scherben allüberall. Berlin ist einfach dreckig. Und ich wohne hier ja noch gutbürgerlich, nicht in so nem "Szenebezirk".
Wir haben ein „Glas links“ und „Glas rechts“ Kommando zum Bogen laufen.
-
Cool, das funktioniert? Wir haben Stooopp. Das heißt: "Jetzt beweg keine Pfote mehr". Ich kann sie dann rausheben, wenn sie schon in einem Glasfeld steht. Manchmal sieht mans ja zu spät.
-
-
Ich wohne etwas anders Bei uns sind Teile des Stadtgebiets mit Wald durchzogen.. An einem dieser Waldraender wohn ich. In die andere Richtung kommen dann riesige Wiesenflaechen (gehoeren der Stadt) und dahinter Wald. Wenn wir gaaaaanz langsam laufen, brauchen wir 5 Minuten bis zum Wald/zu den Wiesen. Unsere Runden fuehren immer entweder in den Wald oder zu den Wiesen. Egal ob kurze Loeserunden oder richtiges Gassi (der Wald geht in der einen Richtung +/- 15 km, da kann man entweder nur kurz oder aber stundenlang drin rumlaufen).
Morgens (da isses ja immer sooooo dringend ) duerfen sie auf einem staedischen Gruenstreifen pinklen. Den Rest des Tages ist das verboten, da haben sie bis zum Wald oder den richtigen Wiesen zu warten (Ausnahme Fou an den Prednitagen).
Kot absetzen gibts nur im Wald/auf den Wiesen. Das schaffen sie selbst mit Durchfall (da muessen wir dann halt n bissel schneller laufen).
-
-
Ein Stadtgebiet mit Wald? Wo wohnst denn du? Das will ich aaaaauch!!
-
In der Naehe von Stuttgart
In die eine Richtung (ich sag mal vorne raus) trennt der Wald (oder der Auslaeufer..wie auch immer mal es nennen will) die Stadt im Grunde in 2 Teile (2/3 auf der einen Seite und 1/3 auf der anderen) in die andere Richtung zieht er sich bis nach Stuttgart
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!