Jeder Hund hat diese eine Baustelle...
-
-
Ich habe es noch nie geschafft einem Hund anständige Leinenführigkeit beizubringen. Keine Ahnung ob es Unfähigkeit oder mangelnde Motivation (wahrscheinlich beides) ist. Ich trainiere das immer so grob das erste Jahr und geb dann immer irgendwann auf und denk mir, ach mir doch Wurst und lass sie machen.
Kodas Kläfferei hätte hier auch einen Platz verdient, aber mittlerweile ist klar, dass fortschreitende Blind- und Taubheit dran schuld sind. Insofern ist auch halbwegs klar warum meine Bemühungen (fast) nichts gefruchtet haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin Kläff Experte.
Mudi
Collie
tauber BC mit Fehlverknüpfung
der 4. macht jetzt auch mit, weil er wahscheinlich denkt: "Ich ...Hund....als bellich". Machen alle andern auch.
Perfekt auftraininert an Sylvester mit "LeckAxxx" Pille....Nun hatter keine Angst mehr in "ruhig" nun hatter Angst in "laut".
Als ich find, das hab ich mal richtig verbockt
Und deswegen Baustellenplatz unter den 100 besten Baustellen, mindesten Platz 39, wenn nicht sogar besser
-
Eigentlich nicht meine Baustelle. Zum Glück
Meine Schwester hat eine super Süße Bolonka Hündin. Die kleine Maus ist 8 Jahre alt und war ein verlängertes Wochenende bei uns.
Ist zu allem und jedem freundlich. Läuft gut mit und ohne Leine. Alles feine bis dahin.
Sieht sie große Hunde bellt sie und geht nach vorne ... voll ätzend! Sie hat einige schlechte Erfahrungen gemacht und wurde von großen Hunden angegangen.
Man kann dieses Bellen nicht unterbrechen. Jede Reaktion drauf macht es schlimmer.
Besonders großartig waren immer die Blicke und Reaktionen entgegenkommender Großhundehalter ...
Schöööööön mal die Tussi mit der überzogenen Fußhupe zu sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!