grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
- merlin*et*moi
- Geschlossen
-
-
mannomann1 ich bin stinksauer! gerade eben war ich mit meinem collie-welpen spazieren. wir haben uf einem bolzplatz mit der schleppleine geübt. ich wollte jedoch da schnell wieder runter da der total versüfft war, mit scherben, plastiktüten, metallteilen, essensresten, bierflaschen, kippen etc. gerade als ich runter bin kam so ne dumme olle angelaufen und meinnte da dürfen keine hunde drauf!- ich meinte mein kleiner hätte ja auch gar kein geschäftchen verrichtet wir haben nur geübt!sie: trotzdem es ginge ja nicht darum, das da die hunde nicht draufscheißen sollen, sondern das sie generell nicht auf diese wiese dürften! hat mich voll dumm angemacht woahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! ich also: sie solle sich doch mal lieber an die menschenkinder/teenies wenden die diesen platz so versüffen! da fiel ihr dann nix mehr ein!
mannomann! dann is se fluchend weg!
hallo!???????? gehts noch! dieser platz ist kein bolzplatz für kinder sondern ein einziger süffhaufen einfach eine große schmutzige wiese die noch nicht mal abgetrennt is! hat die nix anderes zu tun als hundebesitzer anzumeckern! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, scheinbar hat sie wirklich nichts besseres zu tun. Leider trifft man manchmal auf solch primitive Menschen. Die sind sicher einfach nur unzufrieden mit sich selbst und müssen sich an irgendwem ablassen. Und die finden auch immer einen Grund dafür. :kopfwand:
Meine Antwort, die ich Leuten gebe, die unbegründet rum maulen: "Können Sie mir bitte mal sagen, was ich dafür kann, wenn Sie ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen?"
Die meisten sind dann einfach völlig sprachlos.LG Meli
-
Hallo,
es ist leider oft das Los der Hundebesitzer als Prellbock für alles Mögliche herhalten zu müssen. Angemeckert werden ist fast normal.
Egal wie der Bolzplatz aussieht, er ist für Hunde tabu.
Und bei all dem Dreck, der da herumliegt, kannst du nur froh sein ihn nicht zu benutzen.Gruß, Friederike
-
grrrrrrrr! ja genau richtig was du sagst! und die is auch voll die frustrierte!!!!!!! ich kenn die nämlich! :motz: boah! die hat überall schon ihren ruf weg! :zensur: :x
hihi! aber die sollte nicht der grund sein mir den tag zu vermiesen!
musste nur mal raus!
-
Aufregen bringt hier garnichts außer, dass Du Dir die Nerven kaputt machst.
Wenn man genau darüber nachdenkt, dann hat die Dame ja Recht, denn unabhängig der Sauberkeit auf dem Platz, scheinen dort ja Hunde nicht erlaubt zu sein. Also nützt doch jegliches Aufregen nix und mit einem Danke, ich werde mich zukünftig daran halten oder wie in der Hundeerziehung die Dame einfach ignoriert, wäre es besser für die eigenen Nerven gewesen.
Deshalb mein Motto: Nicht immer so impulsiv und aggressiv auf solche Leute zu gehen. Wir haben doch eh schon genug Hecktig und Stress um uns herum. Nehmt den Leuten doch einfach mit Freundlichkeit und Nettigkeit den Wind aus den Segeln. Das hilft, ehrlich.
LG
Ulli -
-
Ich sehe das wie Ulli, Verboten ist nun mal Verboten. Wenn andere erstmal sehen dass du dort mit deinem Hund bist und Keiner was sagt dann ist es bald kein Bolzplatz mehr sondern eine Hundewiese. Auch wir Hundehalter müssen uns an Regeln halten und sollten es auch tun, nur so können wir den Hundehassern die Argumente nehmen.
LG Olli
-
Wenn da kein Schild an der Wiese steht, das ausdrücklich die Mitnahme von Hunden verbietet, dann darfst Du mit dem Hund auch da hin.
Viel schlimmer finde ich, dass sich die ganze Jugend auf dieser Wiese treffen muss um zu bolzen- und das in aller Öffentlichkeit. Die Dame sollte sich lieber über die Eltern aufregen, die ihren Kindern verbieten, ihre Sexualität zu Hause auszuleben. Die ganze Dorfjugend auf einer Wiese, da ist doch sowiso nur am Abend etwas los.
Ich verstehe nur nicht, wie die Kiddy's dabei noch Zeit zum essen haben. Das war in meiner Jugend anders. -
Kann deinen Ärger verstehen. Aber damit müssen wir Hundemenschen (so ein schönes Wort) nunmal leben.
Aber so muss Merlin wenigstens nicht auf ner Müllhalde spielen
- da kannste der Ollen ja fast noch dankbar sein -
Nee Spaß beiseite, wenn da Scherben und weiterer gefährlicher Müll liegen, dann solltest du den Platz freiwillig meiden. Sonst tritt sich dein Süßer vielleicht mal was ein und damit habt ihr dann lange schmerzhafte Probs.
Mensch Wakan, war bolzen früher was anderes als heute ??
-
hihi! du hast vollkommen recht!
sollen die leute doch erst mal ihre blagen besser erziehen! also mein hundi hinterlässt keine müllberge auf öffentlichen plätzen- und wenn mal doch was daneben geht nimmt frauchen es in ne tüte und ab damit in den müll! :irre:
-
Zitat
hihi! du hast vollkommen recht!
sollen die leute doch erst mal ihre blagen besser erziehen! also mein hundi hinterlässt keine müllberge auf öffentlichen plätzen- und wenn mal doch was daneben geht nimmt frauchen es in ne tüte und ab damit in den müll! :irre:
Also Deinen Beitrag finde ich unter aller Kanone...
Bringt Dich das weiter, Kinder/Jugendliche als Blagen zu beschimpfen?
Und ob man nun "dumme Olle" sagen muß, bezweifle ich auch...
Zu Dir sagt ja auch niemand "dumme Göre", oder?
Könnten die Leute ja auch sagen, Ihr mit Eurem Köter, finde ich genau so daneben.
Verstehe gar nicht, wieso Du ausgerechnet auf einem Bolzplatz
mit Deinem Welpen üben musst... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!