wie jetzt gut damit umgehen..

• Lieb von dir, uns auf dem Laufenden zu halten. Und schön zu lesen, dass Yoda zumindest körperlich wieder gesund ist. Ich drücke für das Gespräch mit der anderen HuHa fest die Daumen, dass ihr zusammen einen Weg findet, wie ihr irgendwann wieder angstfrei an ihrem Haus vorbeigehen könnt.

• Das ist schön. Ich habe hier gerade das Gegenteil, die verursacherin der Wunde meines Hunden stellt sich seit einigen Wochen tot und zahlt auch nicht.

• Das ist schön. Ich habe hier gerade das Gegenteil, die verursacherin der Wunde meines Hunden stellt sich seit einigen Wochen tot und zahlt auch nicht.

Das ist steigerungsfähig...... wurde dir schon mit Klage gedroht?

Das ist steigerungsfähig...... wurde dir schon mit Klage gedroht?

Nee, mein Hund hat das ja nicht verursacht. Hast du sowas erlebt?

• Nee, mein Hund hat das ja nicht verursacht. Hast du sowas erlebt?

Mein Hund hatte das auch nicht verursacht.... und war schwer verletzt....

die wollten sich die Einstufung als gefährlichen Hund sparen und haben die Geschichte interessant umformuliert

• Ach herrje. Nee, ich werde bald mit Klage drohen.

Wie lange kann man nachträglich beim Ordnungsamt den Hund als gefährlich melden? Bringst mich da gerade auf Ideen|)

• schlimm wenn sich Leute ihrer Verantwortung entziehen, im Grunde hat man doch genau dafür eine Haftpflicht. Ein Anruf und die Sache ist gegessen. Schön dass es in diesem Fall gut ausgegangen ist.

• Wie lange kann man nachträglich beim Ordnungsamt den Hund als gefährlich melden?

Wenn du irgendwas melden willst, brauchst du immer Zeugen für den Vorfall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!