wie jetzt gut damit umgehen..

  • Habe ich, ungefähr sechs andere Seminarteilnehmer.

    Worauf wartest du dann noch?


    Das Geld für die TA-Rechnung wirst du durch eine Anzeige zwar nicht erhalten, aber der Hund muß evtl. zum Wesenstest und kann somit keinen mehr gefährden.

  • Ich bin eine furchtbare Weichflöte und hoffe immer noch dass Madame zahlt.

  • Vielleicht ermutigt es dich, dass ich damals bei einer zahlungsunwilligen HuHa das Geld erst gesehen habe, als ich sie angezeigt habe. Das hat ihr irgendwie den benötigten Tritt in den Hintern gegeben und ich war am Ende die einzige, die Geld gesehen hat, obwohl der Hund mindestens drei andere Hunde auch gelocht hatte.

  • Hallo Zusammen,

    ja dass es ganz anders sein kann/könnte habe ich schon mitbekommen. Die Ergo von mir hat da auch schon so Lehrgeld bezahlt mit ihrem Kleinen damals..


    Ja, die HuHa ist echt auf Zack, als wir heute nochmals beim TA waren, hatte sie sich bereits dort gemeldet - also wir wohnen halt auf dem Dorf - dass der TA ihr die Rechnung schickt..

    TA heute dann noch ein paar freundliche Worte in Richtung Ausbildungsstand von Yoda weiter gegeben. Heute hatte Yoda dann unerwarteten Hundekontakt hier im Haus. Mein Untermieter musste seine beiden mal wieder mitbringen. Die drei kennen sich, seit Yoda mit 10 Wochen hier eingezogen ist, und der Untermieter hatte ja die Aktion mitbekommen. Die drei im Garten ging ganz gut, wobei Madam (Chihuahua-Dackelmischling 2,5 Jahre) meinen Racker schon immer mal ganz schon angegangen ist, aber irgendwie immer noch so, dass Yoda das konnte und der Untermieter auch gleich dazwischen ging bevor die junge Dame sich da hochschaukelt..


    Nun haben wir eigentlich nur noch das Problem mit den vier Mädels von gegenüber, aber ist ein völlig anderes Thema und braucht denke ich auch einen eigenen Thread.


    YodasFrauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!