OP Versicherung allgemein
-
-
Wir haben für alle unsere Tiere eine Op Versicherung.
Unsere Hunde sind bei der Agila. Wir haben die Op Exclusiv ohne Leistungsbegrenzung. Damals gab es nur eine bei der Agila.
Unsere Hündin brauchte schon Ops mit Nachbehandlung für über 9.000 Euro.
Unser Rüde ist jetzt bei ca. 5.000 Euro mit Nachbehandlung. 4.500 Euro war alleine die GA mit Nachbehandlung.
Einbezahlt haben wir bis jetzt unter 6.000 Euro.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hatte mich erst bei Bekannten erkundigt, die mir die Agila empfohlen haben, der Hund hatte HD und die Kosten für die OP wurden ohne Beanstandung übernommen. Hab allerdings nicht den Exklusivschutz, aber bis auf die unbegrenzte Kostenübernahme und den Reiseschutz sind die Leistungen identisch. Ausgeschlossen ist da nur alles was Geburtshilfe ist und künstliche Gelenke.
Ich hab auch mit der Hotline dort gesprochen und ein sehr nettes Gespräch geführt. Die Dame hat mir alles bestätigt was auch auf der Homepage stand und die Versicherungsbedingungen sagen auch dasselbe. Wartezeit sind 3 Monate ab Vertragsabschluss.
Ruf doch einfach mal an und frag nach, was denn alles ausgeschlossen ist und was im Leistungsfall zu beachten ist.
-
Wartezeit sind 3 Monate ab Vertragsabschluss.
Ja genau, außer bei Unfällen. Die werden sofort bezahlt.
Der Sehnenriss von unserer Hündin wurde damals ohne Probleme übernommen. Sie hat sich beim spielen einen Sehnenriss zugezogen.
LG
Sacco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!