Düsseldorfer meldet euch!
-
-
Leute
Ich wollte mal fragen wer hier aus Düsseldorf kommt und Lust hat mal mit mir zu plaudern oder auch spazieren zu gehen!!
Meldet euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich wohne auch in Düsseldorf und gehe mit den Wuffs immer am Rhein laufen...geringes Jagdrisiko ..
Also wer Lust und Mumm hat :kruecken: ...ich freue mich neue Leute und wuffs kennen zulernen..
LG dunja
-
ja wir gehen auch öfter an den Rhein (jagen... mhm... unsere Hunde werden sich lieben...) wo gehst du denn immer am Rhein?
wir bei Lörick!!
-
Hallo,
ja in Lörick bin ich auch ab und an, allerdings ist da dann immer mein kleiner Terrier Mix weg..oder eben an der langen Leine...da sonst weg...da sind nämlich viel zu viele Hasen...lach
...aber dann ist der eben mal auf 10 meter begrenzt, schadet dem auch nicht...
Ich gehe sonst immer auf der anderen seite...im Süden...Flehe, Lauswart...da ist ein Zaun wegen der Stadtwerke zur Strasse hoch...sehr praktisch!!!
Dieses WE ist bei mir ganz schlecht, aber vielleicht danach mal?
LG Dunja
-
Hallo zusammen, ich bin auch des öfteren am Rhein spazieren oder Laufen.
Vielleicht schaffen wir auch einen gemeinsamen Spaziergang -
-
Klar wo läufst Du da denn meistens??
-
Rheinpark - ab und zu mal die Theo-Brücke rüber.
-
ja da bin ich auch öfter mal... nur meine Schätze sind jetzt 3 wochen nciht da... vllt können wir uns danach nochmal verabreden...
ab dem 21.07 sind sie wieder da!!!!!
-
meld dich einfach
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!