SlideShowAvatare...hilfee,wie geht das?
-
-
Also Feli benutzt UleadPhotoImpactXL dazu
Sie wollte es mir gestern erklären,aber erstens ging
das Programm nich richtig und zweitens blick ich das
Prog auch net ganz....ziemlich umfangreich.
Versucht Eurer Glück mal und berichtet@Tine....könnte man ja glatt als ne Stilblüte verwenden
das Teenie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@Tine....könnte man ja glatt als ne Stilblüte verwenden
das Teenie
Bin da doch schon vertreten (nur weil keiner versteht das ich immer zu meinem Mail immer"Emil" sage -
Zitat
Bin da doch schon vertreten (nur weil keiner versteht das ich immer zu meinem Mail "Emil" sagehihi
-
Also wer auch so ein Avatar möchte und es selber nicht hinbekommt, einfach mal per Mail oder ICQ anschreiben, bin gerne bereit zu helfen.
Liebe Grüße
-
Ich hab's auch mit dem Programm nicht geschafft... :crazy:
Kannst du's nicht einfach noch mal hier für Alle Unwissenden erklären, wie's funktioniert? Bitte :ua_holy:LG
Ali & Zoe
-
-
labbo hat's geschafft! Super, oder!! :2thumbs: Tsss, die Jugend heutzutage!
-
Britta, labbo hat es sich von Feli herstellen lassen
-
Zitat
labbo hat's geschafft! Super, oder!! :2thumbs: Tsss, die Jugend heutzutage!
Jugend....Britta,
ich zähl wohl nicht mehr sooo ganz zur Jugend...
Feli hat es mir erstellt. Ich war ganz frech.... -
Zitat
Ich hab's auch mit dem Programm nicht geschafft...
Kannst du's nicht einfach noch mal hier für Alle Unwissenden erklären, wie's funktioniert? Bitte :ua_holy:Also ich kann nur erklären, wie es mit Photo Impact funktioniert.
Wenn man das Programm öffnet, müsste oben rechts in der Ecke "Umschalten" stehen. Da klickt man einmal drauf, dann erscheint ein Fenster, da auf "Gif-Animator" klicken. Der öffnet sich dann, auch mit einem Fenster mit mehreren Auswahlmöglichkeiten. Dort auf "Animationsassistent". Und dann einfach das tun, was im Fenster erscheint, und wenns fertig ist, als Gif-Datei speichern.
Fürs Forum müsst ihr die Bilder vorher natürlich extrem verkleinern. Die gesamte Slide-Show darf insgesamt nicht mehr als 10 KB betragen, das heißt, die einzelnen Bilder müssen noch kleiner sein, je nach dem wieviele Bilder so zwischen 2 und 4 KB.
Hoffe, das war verständlich?
Liebe Grüße
-
haste noch nen link zum downloaden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!