SlideShowAvatare...hilfee,wie geht das?

• Also Feli benutzt UleadPhotoImpactXL dazu :???:

Sie wollte es mir gestern erklären,aber erstens ging
    das Programm nich richtig und zweitens blick ich das
    Prog auch net ganz....ziemlich umfangreich.
    Versucht Eurer Glück mal und berichtet

@Tine....könnte man ja glatt als ne Stilblüte verwenden
    das Teenie :D

• Zitat

@Tine....könnte man ja glatt als ne Stilblüte verwenden
    das Teenie :D

Bin da doch schon vertreten :ops: (nur weil keiner versteht das ich immer zu meinem Mail immer"Emil" sage :lachtot:

• Also wer auch so ein Avatar möchte und es selber nicht hinbekommt, einfach mal per Mail oder ICQ anschreiben, bin gerne bereit zu helfen. :)

Liebe Grüße

• :(
    Ich hab's auch mit dem Programm nicht geschafft... :ops: :crazy:
    Kannst du's nicht einfach noch mal hier für Alle Unwissenden erklären, wie's funktioniert? Bitte :D :ua_holy:

LG

Ali & Zoe

• Zitat

labbo hat's geschafft! Super, oder!! :2thumbs: Tsss, die Jugend heutzutage! :hilfe:

:shocked: Jugend....Britta,
    ich zähl wohl nicht mehr sooo ganz zur Jugend... :???:
    Feli hat es mir erstellt. Ich war ganz frech.... :D

• Zitat

Ich hab's auch mit dem Programm nicht geschafft... :ops:
    Kannst du's nicht einfach noch mal hier für Alle Unwissenden erklären, wie's funktioniert? Bitte :D :ua_holy:

Also ich kann nur erklären, wie es mit Photo Impact funktioniert. :)

Wenn man das Programm öffnet, müsste oben rechts in der Ecke "Umschalten" stehen. Da klickt man einmal drauf, dann erscheint ein Fenster, da auf "Gif-Animator" klicken. Der öffnet sich dann, auch mit einem Fenster mit mehreren Auswahlmöglichkeiten. Dort auf "Animationsassistent". Und dann einfach das tun, was im Fenster erscheint, und wenns fertig ist, als Gif-Datei speichern.

Fürs Forum müsst ihr die Bilder vorher natürlich extrem verkleinern. Die gesamte Slide-Show darf insgesamt nicht mehr als 10 KB betragen, das heißt, die einzelnen Bilder müssen noch kleiner sein, je nach dem wieviele Bilder so zwischen 2 und 4 KB.

Hoffe, das war verständlich? :)

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!