Hämangiosarkom und überall Metastasen
-
-
Danke für all Eure lieben Worte. Sie bedeuten mir sehr viel ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es tut mir sehr sehr leid für euch.
Bei uns ist das letzte Mal jetzt 8 Wochen her. Sie war 8 Jahre alt und starb innerhalb von 16 Stunden.
Glaube mir es wird besser mit der Zeit.
Übrigens ich bin der Meinung auch wenn es für euch jetzt ein Schock ist - ihr habt ihm und auch euch sehr viel erspart. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als Schrecken ohne Ende.
2017 hatte ich mit meinem Mittelspitzrüden diesen Weg. Volles Programm mit OP, Chemotherapie, Hoffen und trotzdem zusehen wie er einem unter den Händen weg stirbt. Insgesamt hatte er noch 4 Monate.
Im Nachhinein betrachtet kann ich nicht sagen, ob dieser Leidensweg für ihn oder uns besser war
Woran ist sie gestorben?
-
Bei Caya wissen wir es nicht. Selbst unsere TÄ sagt sie hat jetzt über 10 Jahre ihre Praxis, aber so einen Fall hatte sie noch nie
-
Es ist das letzte Zeichen unserer Liebe, wenn wir einen schwerkranken vierbeinigen Familienangehörigen gehen lassen, auch wenn es uns dabei zerreißt. Dein Edgar wird in Liebe und Dankbarkeit über Dich wachen, bis Du zu ihm kommst.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
-
Es tut mir sehr leid.
Der Schmerz verblasst mit der Zeit. Nein, das ist falsch ausgedrückt. Ich glaube, man gewöhnt sich nur an die neue Situation und weiß, dass es weitergeht.
Viel Kraft.
-
-
Ich weiß nicht, ob ich jemals so traurig war. Und wir heiraten in nicht mal mehr 4 Wochen.. Sollte eigentlichdie schönste Zeit werden und ist nun überschattet von grenzenloser Trauer und nem schwarzen Himmel. Ziemlich sch.....ße das zu vereinen und der, der beim basteln für die Hochzeit immer bei mir saß, ist nicht mehr da.... es ist so furchtbar :|
-
Mein tiefstes Mitgefühl.
Ich musse meinen geliebten Schatz letzten Oktober kurz vor seinem neunten Geburtstag gehen lassen, er hatte auch ein Hämangiosarkom.
Ich weiß wie du dich fühlst, ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
-
Gute Reise Edgar!
Mein aufrichtiges Beileid Sabrina und viel Kraft für die schwere Zeit!
Ich kann nachempfinden wie Du Dich fühlst, unsere ersten beiden Hunde mußten mit 6 und 6 1/2 Jahren erlöst werden. Sehr jung, mitten im Leben ließen uns ihre Erkrankungen nur noch den Weg über die Regenbogenbrücke.
Unsere Berner-Oma Emmi ging im Nov 2018 mit fast 14 Jahren - es war nicht leichter. Wir hatten 24 Stunden, ihr Milztumor ist heimlich still und unerkannt gewachsen, sie zeigte "nur" drei Tage schlechtes Allgemeinbefinden und auffällige Atmung in Ruhe.
Aus Erfahrung kann ich sagen, sie fehlen immer aber wir denken zurück an sie in schönen Erinnerungen.
Mitfühlende Grüße
-
Mein tiefstes Mitgefühl.
Ich musse meinen geliebten Schatz letzten Oktober kurz vor seinem neunten Geburtstag gehen lassen, er hatte auch ein Hämangiosarkom.
Ich weiß wie du dich fühlst, ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Es ist schlimm. Eine furchtbare Krankheit, die man nicht kommen sieht, bis der Hund dann sterben muss ??
Gute Reise Edgar!
Mein aufrichtiges Beileid Sabrina und viel Kraft für die schwere Zeit!
Ich kann nachempfinden wie Du Dich fühlst, unsere ersten beiden Hunde mußten mit 6 und 6 1/2 Jahren erlöst werden. Sehr jung, mitten im Leben ließen uns ihre Erkrankungen nur noch den Weg über die Regenbogenbrücke.
Unsere Berner-Oma Emmi ging im Nov 2018 mit fast 14 Jahren - es war nicht leichter. Wir hatten 24 Stunden, ihr Milztumor ist heimlich still und unerkannt gewachsen, sie zeigte "nur" drei Tage schlechtes Allgemeinbefinden und auffällige Atmung in Ruhe.
Aus Erfahrung kann ich sagen, sie fehlen immer aber wir denken zurück an sie in schönen Erinnerungen.
Mitfühlende Grüße
Das war bei Edgar auch so. Nur etwas ruhiger, aber draussen wie immer, und die Atmung war irgendwie flacher. Aber ist ja klar, wenn der Krebs überall ist.
Wir sind so froh ihn nicht leiden sehen zu müssen/ gesehen zu haben.
Es ist so schon unerträglich.
Ich danke Euch Allen und bin froh, dass es solch ein tolles Forum gibt. Das hilft ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!