Hämangiosarkom und überall Metastasen
-
-
es wird nicht besser aber anders und es wird irgendwann passieren dass du wieder lächelst wenn du über ihn erzählst und dann weinst du weil du lächelst aber irgendwann wird es gut sein so wie es ist. aber fehlen tun sie immer.
Magst du uns mal ein Foto zeigen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es wird nicht besser aber anders und es wird irgendwann passieren dass du wieder lächelst wenn du über ihn erzählst und dann weinst du weil du lächelst aber irgendwann wird es gut sein so wie es ist. aber fehlen tun sie immer.
wie kann ich denn Bilder hochladen?
-
zum Beispiel bei picr.de hochladen und dann den entstandenen Link hier reinkopieren
-
wie kann ich denn Bilder hochladen?
Über einen externen ...... abload oder picr z.B
-
-
-
Och, der sieht glücklich aus.... und er hatte sicher ein wundervolles Leben...... und ein Ende ohne Leiden.
Ihr seht euch wieder, ganz bestimmt.
-
ja, er war der schönste und tollste Hund. Unser bester Freund
. Es ist sehr schwer im Haus ohne ihn. Er fehlt überall.....:/
-
Was für ein Hübscher. Er sieht unglaublich pfiffig aus auf dem Bild.
Man vermisst sie den Rest seines Lebens. Aber da, wo einem anfangs der Schmerz den Atem raubt, kommen irgendwann die schönen Erinnerungen und all die Weisst Du noch?s.
Edgar ist ein glücklicher Hund, jemanden wie Dich an seiner Seite zu haben.
-
oh ein wunderschöner Kerl war dein Edgar! Ihr habt sicher eine tolle Zeit zusammen gehabt. Behalt die Erinnerungen im Herzen und er wird nie ganz weg sein
Ich habe meine letzten Beiden vor 10 und 6 Jahren verloren aber dennoch vergeht kaum ein Tag ohne einen Gedanken an die beiden. Aber es trübt auch nicht die Freude und die Liebe die ich für meine heutigen Jungs empfinde. Sie sind in meinem Herzen und da werden sie ewig bleiben.
-
Es tut mir sehr sehr leid für euch.
Bei uns ist das letzte Mal jetzt 8 Wochen her. Sie war 8 Jahre alt und starb innerhalb von 16 Stunden.
Glaube mir es wird besser mit der Zeit.
Übrigens ich bin der Meinung auch wenn es für euch jetzt ein Schock ist - ihr habt ihm und auch euch sehr viel erspart. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als Schrecken ohne Ende.
2017 hatte ich mit meinem Mittelspitzrüden diesen Weg. Volles Programm mit OP, Chemotherapie, Hoffen und trotzdem zusehen wie er einem unter den Händen weg stirbt. Insgesamt hatte er noch 4 Monate.
Im Nachhinein betrachtet kann ich nicht sagen, ob dieser Leidensweg für ihn oder uns besser war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!