Die Reiseübelkeit
-
-
Ne die gibts auch nicht lol, werd mich mal durch googeln aber danke ?
Bei Amazon gibt es beide. Die liefern doch auch nach Österreich, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, da hab ich gar nicht geschaut, da ich dachte da bekomm ich bestimmt die Meldung: Dieser Artikel wird nicht nach Österreich geliefert.
Aber ich kanns tatsächlich bestellen :O Nur kommt das jetzt leider nicht mehr pünktlich an
Eine Frage hab ich dazu noch, Sky hat 22kg wie viel würde Sie dann bekommen? wenn es heißt 4-8mg pro kg ? Das verwirrt mich etwas weil da recht viel dabei rauskommt haha -
Oh man, da hab ich gar nicht geschaut, da ich dachte da bekomm ich bestimmt die Meldung: Dieser Artikel wird nicht nach Österreich geliefert.
Aber ich kanns tatsächlich bestellen :O Nur kommt das jetzt leider nicht mehr pünktlich an
Eine Frage hab ich dazu noch, Sky hat 22kg wie viel würde Sie dann bekommen? wenn es heißt 4-8mg pro kg ? Das verwirrt mich etwas weil da recht viel dabei rauskommt hahaIch habe beim Kasper mit einer niedrigen Dosierung begonnen. Er hat 12kg und ich habe mit 4mg gerechnet. Also 48mg. Ein Tablette hat 50mg. Also hat er eine Tablette bekommen. Sky wiegt 22 Kilo. Wenn du mit 4mg rechnest dann sollte sie 88mg bekommen, also ca. 1 1/2 Tabletten. Wenn du mit der Höchstdosis von 8mg rechnest wären das 176 mg, also 3 1/2 Tabletten
-
Alles klar super danke dir
-
Eine Frage hab ich dazu noch, Sky hat 22kg wie viel würde Sie dann bekommen? wenn es heißt 4-8mg pro kg ? Das verwirrt mich etwas weil da recht viel dabei rauskommt hahaIch habe beim Kasper mit einer niedrigen Dosierung begonnen. Er hat 12kg und ich habe mit 4mg gerechnet. Also 48mg. Ein Tablette hat 50mg. Also hat er eine Tablette bekommen. Sky wiegt 22 Kilo. Wenn du mit 4mg rechnest dann sollte sie 88mg bekommen, also ca. 1 1/2 Tabletten. Wenn du mit der Höchstdosis von 8mg rechnest wären das 176 mg, also 3 1/2 Tabletten
Ich hatte das mal angeguckt. Mir kommt die Dosierung eigentlich sehr hoch vor, wenn man bedenkt wie die Dosierung für einen Menschen ist.
Weisst du woher diese "hohe" Dosierung kommt?
-
-
Ich habe beim Kasper mit einer niedrigen Dosierung begonnen. Er hat 12kg und ich habe mit 4mg gerechnet. Also 48mg. Ein Tablette hat 50mg. Also hat er eine Tablette bekommen. Sky wiegt 22 Kilo. Wenn du mit 4mg rechnest dann sollte sie 88mg bekommen, also ca. 1 1/2 Tabletten. Wenn du mit der Höchstdosis von 8mg rechnest wären das 176 mg, also 3 1/2 Tabletten
Ich hatte das mal angeguckt. Mir kommt die Dosierung eigentlich sehr hoch vor, wenn man bedenkt wie die Dosierung für einen Menschen ist.
Weisst du woher diese "hohe" Dosierung kommt?
Unsere TÄ hat im Internet bei der Uni Gießen nachgeschaut
-
Dann google ich mal.
Die haben bestimmt ne Abhandlung dazu.
Wollte die Dosierung auch nicht anzweifeln oder so, hat mich einfach gewundert
-
So ich konnte leider nur Paspertin Tabletten kaufen, 10mg Wirkstoff Metoclopramidhydrochlorid. Sind eigentlich bei uns in Österreich rezeptpflichtig aber die Apothekerin hat sie mir so gegeben.
Nun hab ich versucht meinen TA zu fragen ob sie mir das ausrechnen können wie viel sie mit 22kg bekommt. Leider rufen sie mich nicht zurück weil sie so viel zu tun haben vergessen sie immer wieder.... Ich hab keine Lust jetzt nochmal anzurufen.... Hat vielleicht irgendjemand schon Paspertin benutzt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!