apriltreffen köln, planung feddisch
-
-
huhu
in dem anderen threat kann man keine doppelposts hinterlassen....und warten bis jemand wieder was dazu schreibt wollte ich net da man ja nie weiss wie lange das dauert und wollte nicht dass es nachher zu spät ist
aaaaaaaalso
das treffen steht soweit:
Sonntag, 22.April, 13 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Kalkweg (mit gleichnamiger Bushaltestelle gegenüberliegend)
Vorsicht! am Kalkweg gibt es 2 Parkplätze...bitte auf den mit Bushaltestelle achten.was noch nicht geklärt ist, ist die frage mit dem essen gehen währenddessen oder anschließend.
wer würde denn nun alles kommen?
MightyBright - 1 Person, 1 Hund (bringe aber noch welche mit, weiss aber noch net wie viele genau)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mit ehemann und 1 Hundi kommen wenn das ok ist!!
Dieser kalkweg liegt wo in Köln??
-
huhu
der kalkweg führt von dellbrück nach dünnwald
ist in 51069 Köln
hoffe das hilft ein wenig bei der orientierung bzw mit nem navi oder routenplanergroße strassen die noch in der umgebung liegen:
diepeschrather strasse/dellbrücker steinweg
auf dem flachsackeralso da in der höhe is das....immer auf die bushaltestelle achten oder ggf nach dem höhenfelder see fragen
-
kleiner tipp:
schau mal bei multimap.com rein:
http://www.multimap.com/map/br…con=true&zm=1&scale=10000
sehr hilfreich! -
Hallo!
Ich werde auf jeden Fall 1 Hundchen mitbringen. Evtl kann ich noch eine Freundin überreden, das wären dann nochmal 1 Mensch und 1 Hund
Jetzt such ich mir erstmal eine passende Verbindung raus! -
-
Also ich denke das ich komme bin ab morgen erstmal weg bis sonntag !! Dann schaue nach dem Fahrweg is ja dann noch ne woche zeit also kein problem!! !!
-
alles klar
@ liz
wenn du hilfe bei den verbindungen brauchst einfach schreien
-
Ach das schaff ich schon irgendwie
Der Bus 154 müsste mich doch genau zur Haltestelle bringen, oder?
Sonst frag ich mich einfach durchEdit: Ich seh grade, der Bus fährt nicht vor 10 nach 1. Dann wäre ich erst um 20 nach da. Könnt ihr so lange auf mich warten? :ua_sad:
-
Stimmt da hast du recht
ich müsste ja auch mit dem bus kommen und der is auch erst um 13:19 da....
ích sag den anderen ma bescheid
-
Ja alles klar, also wann auch immer wir uns dann genau treffen-wir das heißt mein Mann und ich und unsere Hündin sind auch dabei.
Beim Trinken und/oder was Essen gehen kommen wir auch gerne mit. Wird ja dann wohl bei der Diepeschrather Mühle sein, was?
Wir freuen uns schon und hoffen auf so tolles Wetter ewie im Moment!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!