apriltreffen köln, planung feddisch
-
-
huhu
also soweit ich weiss wollten die anderen nichts essen gehen
(wenn ich ehrlich bin ist mir selber das auch recht....scheitert an der kohle...*lach*)
vielleicht schnappt man sich ja mal ein eis oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Spass
wünsche ich euch dann nächsten Sonntag und irgendwann werdet ihr doch sicher auch mal ein Treffen machen, wo ich auch Zeit hab...büdde... :motz:
aber am Sonntag um 13.00 Uhr sind wir hoffentlich bald im Bayernland im Urlaub angekommen, oder ich denke auf der Autobahn an euch
lg
Jutta und ihre Jungs -
huhu jutta
schade dass ihr net dabei sein könnt
beim nächsten mal hoffentlich
wünsche euch einen schönen und erholsamen urlaub
-
Huhu Leute,
wie würden eure Hunde auf einen Mops klar kommen? (Frage, weil manche Hunde, denen Möpse unbekannt sind, schon mal etwas "verunsichert" reagieren und wir überlegen, Sonntag mitzukommen). Von Carlinos Seite gibt´s keine Probs; er liebt große Hunde, rennt und tobt gern, ist super-verträglich mit allen.
Btw... bei uns (Brück) fährt der 154er Bus sonntags erstmalig um 12.56 Uhr los (siehe hier). Je nachdem wo ihr einsteigt, solltet ihr dies (unabhängig von uns) in eure Planung einbeziehen!
-
huhu
wir würden uns freuen wenn ihr mitkommt
das mit dem 154 ist (zumindest bei mir in der planung) mit drin
denke bei liz auch
hast du denn mal geschaut?? müsste dann auch bei euch der erste um 13:19 sein der am kalkweg ankommt
-
-
Ja, bin dann auch um 13.19Uhr da. Sitzen wir dann im selben Bus?
carlino: wir würden uns auch freuen Euch kennenzulernen!
Emma kennt ein paar Möpschen. Die meisten mag sie auch sehr gern! Auf unserer Stammwiese ist Sonntags immer Kurznasentreff und unter den ganzen Rassen (engl., frz. Bullis usw.) sucht sie sich meistens nen Mops zum Spielen aus -
Also ich komm mit Auto da ich ja den weitesten weg habe denke das punkt 13 uhr da bin (hoffe es ) Mag jemand mit mir handy nummer tauschen zur sicherheit falls was ist?
Schicke dann Bitte PN
Und meiner mag eigentlich alle hunde lol hoffe eure mögen auch so ziemlich alle!!
-
huhu
also ich selber bin erst um 13:19 da
kann hier keine PNs schicken --> kein clubmitglied
hmm glaube zum weg ausfindig machen (falls es probleme geben sollte) bin ich weniger geeignet....fahre ja kein auto
aber ansonsten....kann sie dir dennoch geben
dann vielleicht per Mail?
ich glaub die steht auch hier im profil?
-
Hallo Mighty geht ja nur darum das man einen vom treffen erreichen kann falls bus zu spät oder wie bei mir stau oder so nich das die anderen denken man kommt nicht oder so!! Ich habe meine Fahrweg schon ausgedruckt is denke nich so schwer lol meine mail addy siehe unten !!
LG Jutta
-
Jep, ist auch bei mir der erste Bus, werden dann wohl mit einigen von euch drin sitzen ;). Wir freuen uns auch sehr, euch mal persönlich kennenzulernen! Eventuell bringen wir noch eine (zickige und leider ballfixierte) Jacky- und eine (souveräne, coole) Mali-Mix-Hündin mit, dann werden wir allerdings mit dem Auto fahren. Werd das nachher mal abklären.
ZitatAuf unserer Stammwiese ist Sonntags immer Kurznasentreff und unter den ganzen Rassen (engl., frz. Bullis usw.) sucht sie sich meistens nen Mops zum Spielen aus
Welche Wiese ist das denn *ganz neugierig bin*? Wir treffen in Köln nie Möpse/Bullis, müssen immer extra nach Hilden fahren :motz:@ wonne: Hast du schon mit jemandem Nr. getauscht? Falls nicht, schreib mir doch einfach´ne Mail.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!