apriltreffen köln, planung feddisch
-
-
freue mich schon
also wenn diesmal wirklich alle kommen die zugesagt haben wird es ein riesiges treffen
hoffe mein braten benimmt sich *gg
@ berner_dame
kommt ihr auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
es sind ja schonmal die leute hier ausm forum
und dann noch welche aus anderen foren (mache hier keine werbung :D)
naja zumindest haben viele zugesagt....ob die nun auch alle kommen sieht man morgen
könnten an die 20 hunde werden...glaube ich aber erst wenn ich es morgen sehe
-
Also ich komme auf jedenfall bringe meine tochter mit sie ist über we bei mir und ist geistig behindert man merkt das aber nur beim Reden mit ihr ein wenig!! Hoffe das ist ok!? Habe fahrweg schon gedruckt
-
hey ja sicher ist das okay!!!!!!!!!!!
und ist der weg kompliziert?? oder meinst du ihr findet das??
freue mich schon und hoffe dass mein braten sich benimmt...aber so wie es aussieht sind ja keine "potentiellen" rüden für spike dabei *gg
auf kleine hunde egal welchen geschlechts steht der ja voll *gg
-
-
Ne is recht einfach würd ich sagen lol fahr halt beizeiten los HIHI
Mein zwerg kommt eigentlich bei allen gut an sogar bei Hunden die sonst keine welpen mögen "seltsam" aber is so!! Also bis morgen Mittag dann wird bestimmt gut!!
-
Mein Hund findet Kinder ziemlich uneingeschränkt toll, bin mal gespannt, wie es mit so vielen anderen Hunden aussieht. Sie ist doch eher etwas unsicher fremden Hunden gegenüber...
Bis Morgen!
-
So, wie Ihr bestimmt gemerkt habt, war ich nicht da :nosmile:
Ich musste heute nacht 4x aufstehen, weil Emma ganz schrecklichen Durchfall hatte.
Heute morgen sind wir direkt zum TA gefahren: Sie hat sich wohl nen Virus eingefangen. Es gab ne Spritze und ich durfte wegen dem Wochenendzuschlag 58€ zahlen :cash:
Ist wohl nichts schlimmes, ich hab ihr den ganzen Tag Fencheltee mit Honig eingetrichtert. Morgen versuchen wir etwas Kartoffelpü und wenn das geht, brauchen wir nicht wieder zum TA *hoff*
Ich hoffe, Ihr hattet Spaß und habt uns trotzdem ein bißchen vermisst?!
Gibts Fotos? -
also dass ihr nicht da wart ist aufgefallen
haben euch vermisst ja *gg
gibt ganz viele fotos sogar
mal sehen wie die so geworden sind
vermisst haben wir auch carlino.....habt ihr euch verfahren??
wünsche der emma ne gute besserung
was bei durchfall auch noch hilft: reis-quark diät
-
Hallo Liz auch von mir gute Besserung das is ja schade!!
Habe schon Fotos reingesetzt hoffe ist OK!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!