Kein-"will to please"-Hund - > einfach kann jeder
-
-
ok wenn das allgemein als schlechtes Benehmen und mit rülpsen gleichgesetzt wird dann spare ich mir meine Worte.
Wenn das gegen die Benimmregeln ist aber Leute irgendetwas zu unterstellen gut ist dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich finde es schade. Irgendwie wird das Forum immer feindlicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin weder das Forum, noch feindselig.
Und ich habe einen Vergleich gezogen.
Du sparst dir deine Worte, weil ich nicht deiner Meinung bin?
Ich habe ganz ausführlich erklärt, was mir nicht gefällt. Und deine Reaktion ist....mi mi mi alle sind böse... dann willst nichts mehr sagen...
Sehr erwachsen.
-
Du hörst dich einfach gern reden, oder?
Naja, Forensoftware ist ja geduldig.
Hier!
Eine weiteres Votum dafür, einen Neuling, der die ungeschriebenen Gesetze des Forums nicht kennt und seinen Beitrag ganz offensichtlich mit einem Augenzwinkern geschrieben hat, nicht gleich in der Luft zu zerfetzen!
-
Wenn das gegen die Benimmregeln ist aber Leute irgendetwas zu unterstellen gut ist dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich finde es schade. Irgendwie wird das Forum immer feindlicher.
Leuten was zu unterstellen machen hier im Forum leider einige gerne und das macht es auch sehr anstrengend, hier noch mitzuschreiben, finde ich.
-
Ach du meine Güte, Gandorf
Wenn das gegen die Benimmregeln ist aber Leute irgendetwas zu unterstellen gut ist dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich finde es schade. Irgendwie wird das Forum immer feindlicher.
Leuten was zu unterstellen machen hier im Forum leider einige gerne und das macht es auch sehr anstrengend, hier noch mitzuschreiben, finde ich.
Juppp, alle einig...
MI MI MI
-
-
Ich finde es ja gerade sehr spannend, was das Thema mit dem einzelnen Menschen hier macht, ich fand den Eingangs-Post gar nicht so provokativ, es ist halt persönliches Empfinden und war wohl als Austausch zu einem bestimmten Typ Hund gedacht . TE mag halt den "selbständigeren" Typ und sieht es dennoch als Herausforderung, zusammen zu wachsen und eine gemeinsame Basis zu behalten.
Ich weiß sehr wohl aus (reichlich vorhandener) eigener Erfahrung, dass ein wtp-Hund nun nicht gerade selbsterziehend sein muss und genug andere Herausforderungen hat. Aber das ist selbst gewählt, für mich sehr viel einfacher als es ein typischer Molosser wäre und hat ja an sich nichts damit zu tun, was für Herausforderungen ein eigenständiger Hundetyp bietet. Und ich hatte das Thema schlicht als Austausch zu letzterem angesehen
-
also mir haben die hier eingestellten Videos sehr gut gefallen. Coole Hundeführerin, toller Hund, schöne Arbeit. Wir haben auf unserem Hundeplatz auch eine HF mit AB, der zwar noch nicht so schön läuft, aber wird schon. Braucht halt noch bissel Zeit, da er ihr erster Hund ist, der UO läuft und es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich kenne zugegebenermaßen in live nur den o.g. AB, finde es aber daher schon gelinde gesagt etwas seltsam, den eigenen Hund als faul, Arschloch usw. Zu bezeichnen. Zumal ICH die, wenn auch uneinheitliche, Rasse ganz anders erlebe.
FÜR MICH ist das ne seltsame Art zu kommunizieren. Trotzdem finde ich es schade, dass der TE nicht mehr von sich und seinem Hund erzählt. Mich hätte das Exemplar AB jetzt wirklich interessiert, da ich die jetzt so gar nicht als faul und arschig kennengelernt habe.
Herzliche Grüße
Linelaika
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe leider in dem letzten Tagen nicht so viel Zeit zum schreiben gefunden, gelesen habe ich aber alles was hier noch an Antworten kam, ich müsste mich trotzdem nochmal durch wühlen damit ich auf bestimmte Dinge eingehen kann.
Als erstes wollte ich mich generell etwas zu dem ganzen sagen.
Es war nie meine Absicht jemanden auf irgendeine Art und Weise das Gefühl zu geben er/sie sei minderwertig oder ähnliches, mir war nicht wirklich bewusst das man mich und meine Texte so negativ empfindet.
Meine Wahl der Rasse, oder die Begründung dazu und das dazu geschriebene war für mich nicht das Ziel mich mit meinen Hund hier so profilieren, es gibt genug Vollpfosten die sich für eine/diese Rasse entscheiden nur um ihr ego zu pushen... Und deshalb gibt es unter anderem auch die bescheuerten Listen.
Außer dem AB habe ich wie schon mal erwähnt einige andere Hunde zur Pflege für Tierschutzvereine bei mir zuhause beherbergt und natürlich mit diesen gearbeitet somit auseinandergesetzt. (Schäferhund, Pointer, Dackel, Chihuahua, Kavalier King Charles, Ca de Bestiar, Staff um nur ein paar Rassen zu nennen, es waren auch einige Mischlinge dabei)
Ich habe auch noch eine kleine Jack Russell Mix Dame seit 9 Jahren, hatte ich aber auch schon erwähnt...
Da war es immer spannend da die Hunde alle aus dem Ausland kamen... Jeder Hund ein Überraschungspaket.
Meine Wortwahl ist nicht immer die beste und wer mich kennt der versteht wie das gemeint ist, kann man hier natürlich nicht erwarten, hab ich einfach nicht dran gedacht/berücksichtigt ...
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung, mich nicht komplett unbeliebt gemacht zu haben... Sonst macht das weitere Schreiben hier leider keinen Sinn mehr.
Einen schönen Tag euch
-
Ich finde AB toll, vielleicht magst du mal Bilder einstellen? Für mich kommen sie leider nicht mehr infrage weil sie zu schwer sind, ich möchte nichts mehr über 40 Kilo haben. Haken wir das Thema doch einfach ab unter " schriftlich kommt es leicht zu Missverständnissen".
Ich würde mich freuen wenn du weiter schreibst.
-
"> Dann hier mal ein Bild, ich hoffe so kann man es sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!