Wie kann man sich selber vergeben?
-
-
Hallo,
ich muss hier leider eine ganz schreckliche Geschichte los werden und hoffe ihr könnt mir irgend einen Rat geben, wie ich damit umgehen kann.
Nachdem ich die Hunde meines Vaters in Obhut genommen habe und versucht habe der Dackeldame (10) das Leben, trotz ihres Bandscheibenvorfalls, so leicht wie möglich zu machen, ist alles ganz anders gekommen.
Es war ein heftiges Auf und Ab mit Vicky.. zwischen einem absolut aufgeweckten, lebensfrohen Hund, der dann aber seine Medis nicht vertrug und sie im hohen Bogen ausspuckte..
Am Freitag schien es Vicky so gut zu gehn. Sie quieckte vor Freude und Sprang noch rum und wedelte.. lief mir so gut es ging hinterher und futterte was ihr in den Weg kam.
Samstag war der ganze Boden voll erbrochenem Wasser und ich dachte , dass sie ihre dritten Schmerzmedis auch nicht verträgt.
Bin zum Tierarzt. Dort hat man ihr dann ein Opiat gespritzt, damit mal nichts auf den Magen geht.. davon wurde ihr unfassbar schwindelig und sie konnte nicht mehr laufen. 10Stunden nach der Spritze bekam ich Panik, weil sie immer noch nicht Pipi machen konnte.
Ich sollte den Urin ausdrücken, weil es von der Wirbelsäule kommen könnte, so die Ärztin. Nachdem ich es nicht hinbekam dann ab in die Klinik und die Ärztin schaffte es auch nicht, machte ein Röntgenbild, dann einen Ultraschall.. Es hatte einfach nichts mit dem Rücken zu tun. Sie hatte eine schwere Gebährmutterentzündung die schon alles anderen Organe getroffen hatte. Sie versuchten trotzdem eine Not-Op durchzuführen, doch nach dem Aufschneiden riefen sie mich an und sagten, dass es besser sei sie gehen zu lassen. Ihr Bauchraum war voll mit Eitersekret, die Gebärmutter bereits an zwei Stellen aufgeplatzt und ihre Überlebenschancen lägen bei unter einem Prozent und seien mit großen Qualen verbunden, wegen der Nachbehandlungen.
Ich kann keine absolut Entscheidungen treffen, nichtmal über mein Mittagsessen, habe ihnen dann aber das okay zum Einschläfern gegeben.