Hund kann auf einmal nicht mehr alleine bleiben
-
-
Ich hoffe ich beantworte jetzt alle Fragen auf einmal.
Das mit dem Schlafzimmer wäre eine Möglichkeit. Habe nur immer Angst das sie mir da doch alles kaputt macht. Die Chance hat sie halt im Flur nicht. Aber ja da bekommt sie deutlich mehr mit von dem Treppenhaus. Unser Wohnungstür liegt auch so blöd, dass eigentlich alle dran vorbei müssen.
Also groß Tamtam mache ich nicht wenn ich gehe. Ich gebe ihr ihren Kong und schicke sie damit in ihre Box und dann gehen wir einfach ohne ein Wort zu sagen.
Laut Tierheim ist sie schon kastriert, hat auch die typische Kastrationsnarbe unterm Bauch. Daran sollte es dann eigentlich nicht liegen
Eine Kamera könnte ich vom Handy einfach Mal laufen lassen, wenn ich z.B. den Müll raus bringe und sie dann für die kurze Zeit alleine ist.
Danke für die vielen Tipps. Wir werden das jetzt erstmal versuchen. Hoffe ich darf weiterhin damit nerven. Und wenn alles nichts bringt dann werden wir uns noch Mal eine Trainerin oder Trainer nach Hause holen. Vllt sieht der ja auf Anhieb etwas was absolut nicht passt und der Auslöser sein könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst auch ein iPad/Tablet nehmen und die Babyphone App installieren. So kannst du auf dem Mobiltelefon unterwegs sowohl per Video wir auch mit Ton gucken was sie macht. Einziger Nachteil - gleichzeitig Musik hören oder telefonieren geht nicht.
-
Ich nutze die Haustierbeobachtungsfunktion von Skype. Da kannst du deinen Hund "anrufen" und beobachten, wenn du weg bist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!