Während Eingewöhnung gleich mit ins Büro - schädlich?
-
-
Mein Mini hat den Sitz vollgekotzt. Was ich mir nicht vorstellen mag. Aber so kam sie hier an. Stolz erhobenen Hauptes. Der 40 tonner musste erst kurz hier vorm Haus einparken. Dann wurde die lütte reingetragen.... jo. Und war da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Während Eingewöhnung gleich mit ins Büro - schädlich?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und wenn du ihn selber holst?
Also hinfligen anschauen einpacken und zurückfliegen mit Hund.
Natürlich vorher alles bürokratische klären.
-
Hab ich tatsächlich auch schon kurz überlegt aber je nachdem wo genau er wohnt, wäre das echt teuer... Flug, Mietwagen zum Wohnort, Flugbox kaufen (gibts das überhaupt dort?!), eine Übernachtung weil hin und zurück an einem Tag vrmtl schwierig ist, können die da gut genug englisch um das alles mit mir zu regeln, ich spreche nämlich kein italienisch, etc... aber allein schon von den Kosten ist das nicht so spontan drin..
(Bevor jetzt jemand anmerkt, daß ein Hund ja auch mal spontan mehrere hundert Euro kosten kann weil krank, OP, whatever.. das ist mir klar und da ist auch was da, aber ich möchte den Puffer für Krankheiten und OPs der Tiere nicht für einen Abholflug reduzieren ;))
-
wo in de wohnst du denn?
-
Raum Dresden
Hier ist halt auch der größte Flughafen der Republik
-
-
Für alle, die es interessiert und die im Hibbelthread nicht mitlesen: Jino kommt, wenn nichts dazwischen kommt, in 1,5 Wochen, also am 1.9. bei mir an!
Ohje, dann hab ich ja nur noch 1,5 Wochen für 2,5 Bücher! Schnell weiterlesen..
(Wobei ich denke, daß ich die nicht alle an Tag 1 durchgelesen haben muss, er muss ja auch erstmal ankommen, da setz ich mich einfach zu ihm auf den Boden und les ihm den Rest vor. (dann weiß er auch gleich Bescheid ))
-
Das ging ja jetzt doch schneller als gedacht. Halte uns doch weiterhin auf dem Laufenden.
-
gern! Sobald er da ist würde ich dann dafür aber einen Pfoto-Thread aufmachen. :)
-
Für alle, die es interessiert und die im Hibbelthread nicht mitlesen: Jino kommt, wenn nichts dazwischen kommt, in 1,5 Wochen, also am 1.9. bei mir an!
Ohje, dann hab ich ja nur noch 1,5 Wochen für 2,5 Bücher! Schnell weiterlesen..
(Wobei ich denke, daß ich die nicht alle an Tag 1 durchgelesen haben muss, er muss ja auch erstmal ankommen, da setz ich mich einfach zu ihm auf den Boden und les ihm den Rest vor. (dann weiß er auch gleich Bescheid ))
Na endlich
Passt das dann bezüglich Urlaub nehmen bei dir?
-
Das klär ich morgen, bzw ob mein Freund frei kriegt wissen wir leider erst nächste Woche... aber wird schon irgendwie klappen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!