Während Eingewöhnung gleich mit ins Büro - schädlich?
-
-
UUUUND??? Ich bin so neugierig :-) Wie ist es mit dem neuen Mitbewohner?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Während Eingewöhnung gleich mit ins Büro - schädlich?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Letzter Post von Hexling. In der Signatur ist der Link zu ihrem Thread "Die Monster und das Ü-Ei". Da gibts schon ne Menge zu lesen :)
-
Stubenreinheit nicht existent, deshalb verbringe ich heute den Tag im Garten ansonsten super! :)
Der Kleine ist überhaupt nicht ängstlich, hat gleich mit im Bett geschlafen und Auto, Fahrradfahrer und Spaziergänger jucken ihn kaum bis garnicht. Die Katzen sind interessant, aber kein Jagdobjekt. Und er orientiert sich schon an mir. Wenn er jetzt noch draußen pullert, bin ich überglücklich.
-
Letzter Post von Hexling. In der Signatur ist der Link zu ihrem Thread "Die Monster und das Ü-Ei". Da gibts schon ne Menge zu lesen :)
Ach, vielen Dank!!
Stubenreinheit nicht existent, deshalb verbringe ich heute den Tag im Garten ansonsten super! :)
Der Kleine ist überhaupt nicht ängstlich, hat gleich mit im Bett geschlafen und Auto, Fahrradfahrer und Spaziergänger jucken ihn kaum bis garnicht. Die Katzen sind interessant, aber kein Jagdobjekt. Und er orientiert sich schon an mir. Wenn er jetzt noch draußen pullert, bin ich überglücklich.
Das klingt großartig!! Ich habe ja nun die Info von Sockensucher bekommen, wo man jetzt mitlesen kann :-) Wundervoll
LG
-
Huch, wenn ich auf den Link klicke habe ich nicht die Berechtigung, das zu lesen, woran kann das liegen?
LG
-
-
Huch, wenn ich auf den Link klicke habe ich nicht die Berechtigung, das zu lesen, woran kann das liegen?
LG
Unter Benutzergruppen freischalten lassen.
-
-
Unter Benutzergruppen freischalten lassen
Hi meine Liebe,
danke, kannst Du mir evtl. auch noch sagen, wie das geht? Sorry!!!!
LG
Click auf Deinen Avatar oben rechts - Benutzerkonto - Verwaltung - links findest Du einen Eintrag Benutzergruppen - Pfoto Talk - Für Gruppeneintritt bewerben (kurzer Satz a la: Ich möchte gern mitlesen)
Viel Erfolg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!