Hund hat Epilepsie mit 11 Monaten

• ohje das hört sich ja nach einer langwierigen Geschichte an ! Seitdem wir die Lumina erhöht haben, hatte sie keinen Anfall mehr. Aber sie hat sich komplett verändert? ich weiß nicht ob das normal ist, evtl wegen den Tabletten? Man kann sie nicht mehr streicheln ohne das sie beißt, sie möchte auch nicht mehr zu uns. Normal liebte sie kuscheln kam auch immer zu uns, jetzt ist sie sehr agressiv. Wir stehen ein paar mal die Nacht auf weil sie alle 2-3 std fressen will. Sie bekommt mittlerweile 5 Mahlzeiten am Tag, weil sie so hungrig ist. Sie fängt an zu bellen und die Zähne zu fletschen, wenn es nicht schnell genug mit dem Futter geht.. danach legt sie sich wieder hin und schläft. Haben nur Angst das dieses Verhalten bleibt, weil so kennen wir sie nicht. Aber ich schiebe es bis jetzt immer nur auf die Tabletten ?.. die endgültigen Ergebnisse bekommen wir morgen mitgeteilt.

Das ist eine Wesensveränderung.

Ihr habt einen schwerstkranken Hund. Nehmt ihm alles ab, betätschelt ihn nicht.

Füttern, pipi-kaka, im etwas abgedukeltem kühlem ruhigen Raum....einfach nur da sein......

Und die Nahrungs- wichtiger noch Flüssigkeitsaufnahme dokumentieren!

Auch die Ausfuhr: Pinkelt der Hund oder nicht (dann zum Arzt) Wie ist der Kot, und wie häufig.

Einfach aufschreiben pro Tag.

Und weiter Daumen drücken.

Gibt man in solchen Fällen Schmerzmittel?

• Zumindest bei uns gab es ueber einen langen Zeitraum Metamizol als Fiebersenker und Schmerzmittel. Anfangs (also wenn die Krankheit/der Rueckfall auf dem Hoechstpunkt war) auch in sehr hoher Dosis. Spaeter dann immer weniger..

• Ich kann nix beitragen, aber ich wollt euch Mal virtuell drücken. Euer hund ist sehr sehr krank, einfach nicht persönlich nehmen. Das ist Teil der Krankheit.

• Der hund hatte soeben einen ganzen schlimmen anfall sie ist auf den Boden gefallen und hat geschrien sowelche Krämpfe hatte sie noch nie gehabt. Sind auf dem weg in die klinik ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!