Hund hat Epilepsie mit 11 Monaten
-
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und der Neurologe endlich was findet, wogegen man was machen kann.
Darf ich mal fragen in welche Klinik du mit deiner Maus in Behandlung bist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen sind weiterhin gedrückt!!
-
sie wird es nicht schaffen... müssen sie erlösen, sagte die TK. Es gibt keine Chance mehr ....
-
Oh nein, das tut mir so leid..... ihr habt alles versucht
-
Ihr habt alles getan, um ihr zu helfen und um ihre letzten Tage so angenehm wie möglich zu machen. Fühlt euch gedrückt, es tut mir so leid für euch
-
-
Das tut mir sehr leid. Aber das Leid können wir unseren Tieren zum Glück ersparen.
-
Das tut mir so unsagbar leid, hatte im Stillen noch gehofft aber es sollte nicht sein!
Kleine Maus, komm gut über die Regenbogenbrücke!
LG Sabine
-
Es tut mir so leid. Ihr habt alles gegeben, so gekämpft und doch verloren.
Aber ihr erweist ihr einen letzten Liebesbeweis und lasst sie über die Regenbogenbrücke gehen, wo sie keine Schmerzen mehr haben wird.
Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft
-
Das ist wirklich schlimm. Es tut mir sehr, sehr leid.
-
Das tut mir so leid. Ich habe für euch und eure Hündin die Daumen gedrückt und gehofft das sie es schafft.
Ihr habt alles getan und sie hat gekämpft. Sie wird euch dankbar sein das ihr ihr Leid und die Schmerzen nehmt und sie erlöst.
Komm gut über die Regenbogenbrücke Mila. Dort kannst du wieder ohne Schmerzen rennen und toben.Euch wünsche ich ganz viel Kraft für den Weg und die kommende Zeit.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!