Hund hat Epilepsie mit 11 Monaten

• Ich hab’s befürchtet.

Das Hund TuS mir so sehr leid.....

Das ist nich fair.

Kleine Hunde sollten nicht sterben müssen.

Seid tapfer.

Mehr kann ich nicht sagen...

• Hallo ihr Lieben,

obwohl es hieß wir sollten den Hund einschläfern, wollten wir ihr noch eine Chance geben. Ein TA hat sich ihr Schicksal zu Herzen genommen und hat auf ein anderes AB gegen FSME gestellt. Sie frisst, sie trinkt aber drangwandert stark. Sie läuft den ganzen Tag im Kreis und schläft. Wir wollten sie so schnell nicht aufgeben. Wir wollen noch kämpfen, etwas Hoffnung haben wir noch. Wir wissen nicht ob sich die Situation bessern wird, ob es evtl schlimmer wird. Zumindest weint sie nicht mehr. Ihre linke Körperhälfte hat sie nicht ganz unter Kontrolle, sowie ihr linkes Auge. Sie kämpft!! Wir werden bis zum Schluss für sie da sein & haben immer noch etwas Hoffnung!??

• ich drücke ganz fest die Daumen, hatte sie nochmal einen Anfall?

• Ich kannte einen Ähnlich schwerkranken Hund mit ähnlcichen Symptomen nach Kopfverletzung.

Auch jung...der hat’s überlebt und wurde gesund...

Ich würde mich freuen, wenn ich mal von eurem Hund das schreiben könnte.

• Einen Anfall hatte sie bis jetzt nicht mehr, sie bekommt täglich Valium immer mal wieder eine kleine Dosis.

Mehrhund das wünsche ich mir auch, obwohl die Chancen eher schlecht stehen. Aber kleine Wunder solls geben. Und mit 11 Monaten konnten wir es nicht übers Herz bringen sie schon gehen zu lassen, es sei denn ihr Zustand hätte sich noch verschlechtert, dem ist aber nicht so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!