Hund hat Epilepsie mit 11 Monaten
-
-
bis jetzt hat sich nicht viel geändert. Aber noch etwas abwarten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, da ist noch etwas Hoffnung. Hoffentlich packt sie es. Schön, dass ihr es weiter versucht. Daumen sind gedrückt...
-
Oh, hier werden die Daumen auch wieder ganz doll für Mila gedrückt. Euch wünsche ich viel Kraft für diese anstrengende und schwierige Zeit. Ich denke an euch und eure Kämpferin!
-
hallo ihr lieben,
Edit: gelöscht
Ich habe nun einen Spendenaufruf für die kleine Mila veranlasst. Eine Tierklinik würde sich dazu bereit erklären, die kleine weiter zu behandeln. Entweder evtl eine OP oder eine Chemomedikation. Morgen wissen wir mehr, nachdem die Klinik die Berichte vorliegen hat. Könnt ihr euch gerne mal durchlesen.
Mila's Zustand ist übrigens gleich geblieben, sie frisst weiterhin viel, trinkt aber drangwandert noch sehr viel.
Liebe Grüße an euch
-
Lasst doch bitte den Hund erlösen.... das ist doch kein Testobjekt.....
Bei allem Mitgefühl für euch..... aber das geht zu weit.... Spendenaufrufe sind hier eh nicht gestattet
-
-
Wollten nur wissen ob ihr das gutheißt??♀️ wurde uns angeboten von der TK, das die evtl noch was tun können
-
Seh das wie hasilein75 ... lasst die Kleine gehen. Auch wenns schwer fällt, ihr tut damit das Beste für sie. Keiner kann sagen, ob das im Kreis laufen bleibt oder nicht. Sollte es bleiben ... naja, ich denke, da kann man dann nicht mehr von Lebensqualität sprechen. :/
Ihr hängt sehr an ihr, das merkt man, aber überlegt euch mal, ob Mila selbst auch noch weitermachen möchte. Die Entscheidung ist schwierig und keiner kann sie euch abnehmen, aber wenn ungewiss ist, wie das Leben "danach" aussieht und die Prognosen auch noch düster aussehen, dann würde ich ganz ehrlich von weiteren Behandlungsversuchen absehen.
-
ich weiß, wir haben uns mit Spezialisten ( Neurologen) in Verbindung gesetzt, die evtl noch was für sie tun können. Ich denke, das sie die kleine auch nochmal sehen wollen und dann entschieden wird, ob es noch irgendwas gibt was wir tun können. Es steht alles noch nicht fest.. letztendlich liegt das natürlich an uns was wir tun werden. Chemo möchte ich gerne vermeiden aber vielleicht gibt es noch andere Wege , sprich andere Medikamente evtl ? Oder es gibt gar keinen Weg mehr
-
Liebe heißt sehr oft loslassen
-
das einzig positive ist sie hatte keinen Anfall mehr, sie hat keine Schmerzen, sie weint nicht.. sie hat Hunger & Durst, sie setzt normalen Kot und Urin ab. Organisch ist die kleine in Top Form. Nur der Kopf ist das Übel . Sie ist rund vom fressen und man würde meinen sie wäre fit, wenn man sie sieht. Es ist eben dieses ständige im Kreis und drangwandern alles andere kann sie ja selbstständig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!