Hund hat Epilepsie mit 11 Monaten
-
-
Auch von Uns "Herzliches Beileid" zu Deinem Verlust.Sehr traurig das.
LG Alex
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke euch für die lieben Worte, das rührt uns sehr. Mila bekommt gleich eine vernünftige Beerdigung, wir holen sie gleich ab ??
-
das hat sie verdient ?
-
2 Wochen ist es nun schon her und sie wird ganz doll vermisst ? das Leben mit einem Tier ist viel schöner als ohne. Jetzt ist es leer und ruhig. Aber ich finde das weiß man erst zu schätzen, wenn man erstmal einen Hund hatte ? und dies wird wohl nicht mein erster und letzter gewesen sein. Lg an euch
-
irgendwann bekommst du bestimmt sternenstaub geschickt. meine wurden immer schneller im schicken
-
-
Unser Seppi hat uns auch schon nach einer Woche Sternenstaub geschickt. Der Schmerz und die Trauer um ihn sind nach wie vor unsagbar - aber eine neue Aufgabe hilft, alles zu ertragen. Ihn schon mit 6 Jahren verloren zu haben hat mir wieder einmal gezeigt, wie schnell es gehen kann und wie wichtig es ist, sich seine Wünsche zu erfüllen und nichts auf die lange Bank zu schieben, auch nicht den Wunsch nach einem neuen Familienmitglied.
-
Ja, es ging so wahnsinnig schnell damit hätten wir nicht gerechnet. Sie hatte rapide abgebaut innerhalb von zwei Tagen, hat stark gedrangwandert 24 Stunden ohne Schlaf, sie wollte essen aber es fiel ihr alles aus dem Maul irgendwann ist sie zusammengebrochen vor Erschöpfung. Sie schrie nur noch Tag und Nacht. Es tat mir so weh sie so zu sehen, es war die einzig richtige Entscheidung sie zu erlösen. Die TA sagte uns sie wäre uns die Nacht zuhause an einem Hitzetod gestorben, und das ist ein grausamer Tod, wir haben alles richtig gemacht. Sie hatte wohl zuletzt so viel Druck im Kopf aufgrund der Hirnhautentzündung, das sie nur noch davon rennen wollte ( daher das 24 std laufen/drangwandern). Bis zuletzt haben wir gedacht das die Hirnhautentzündung besiegt worden ist aber nein, es war eine nekrotesiernde Hirnhautentzündung ( was uns leider damals keiner sagen konnte, welche Form es war). Sie war von Geburt an zum Tode verurteilt worden?
❤ wir werden bereit sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!